Neiiiin warum ich ? ... ? warum?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Haha! Frage: Wer ist die Ursache dafür, die Franzosen oder eher du?Fabi hat geschrieben:Eigentlich hasse ich sie nur weil ich in Franz eine 4 habe

Aber mach' dir nix draus. Zum Glück ist Französisch net die Weltsprache (oh Gott! Wenn jeder so sabbeln würde

Meine Note war auch konstant auf so 3, 4, oder 4- weil meiner Lehrerin die Aussage, daß das keine Sprache sondern ne Halskrankheit ist wohl..hm..etwas missfallen hat

Ansonsten stell doch mal bei allen Games mit Sprachwahl auf Französsich, was glaubst du, wie schnell du die Sprache lernst

(hab ich bei Englisch so gemacht, ist auch ne prima Ausrede bei den Eltern, von wegen und, man lernt ja was beim zocken

*winke winke*
"Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben."
(E. Piaf)
(E. Piaf)
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Sokaku
- MIA Team Member
- Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Lernen hin oder her, bei der vor Fehler nur so strotzenden deutschen Einstellung wird man ja zur englischen Spracheinstellung fast schon gezwungen... schaut euch nur mal das deutsche Word Select an, was da zum Teil für ein Quatsch steht (viele der jetzigen Fehler waren beim Word Select von DC PSO noch gar nicht vorhanden). Manche Sachen sind sogar noch auf englisch belassen worden. Oder die Beschreibungen mancher Items, auch ganz "toll".Tsukasa hat geschrieben:(hab ich bei Englisch so gemacht, ist auch ne prima Ausrede bei den Eltern, von wegen und, man lernt ja was beim zocken)
- DragonSlayer
- MIA Team Member