Hunterlicens
Moderator: Funnybone
Hunterlicens
also ich versteh das nicht.
wie funzt das mit den lizens oder wie auch immer
ich hab die pc ver.2 jap release und ich komm da schwer durch die
kack jap registrierung im internet.
und wie ich das sehe kostet das geld, wenn ich z.b. einen monat spielen will, oder wie seh ich das? es kann doch nicht sein das man für ein online spiel geld bezahlen muss. davon war nie die rede vor dem kauf.
bei der dreamcast muss man doch auch nichts blechen... wie kann ich online umsonst spielen.
andere frage dazu.
kann man auch im lan spielen?
wie funzt das mit den lizens oder wie auch immer
ich hab die pc ver.2 jap release und ich komm da schwer durch die
kack jap registrierung im internet.
und wie ich das sehe kostet das geld, wenn ich z.b. einen monat spielen will, oder wie seh ich das? es kann doch nicht sein das man für ein online spiel geld bezahlen muss. davon war nie die rede vor dem kauf.
bei der dreamcast muss man doch auch nichts blechen... wie kann ich online umsonst spielen.
andere frage dazu.
kann man auch im lan spielen?
Also hier ist mal ne gute Seite auf Englisch, wo genau beschrieben wird, wie man die Hunters Licence erwerben kann: http://www.porkfat.net/pso/index.html
Zu deinen Fragen: Wenn du online spielen willst, MUSST du eine Hunters Licence erwerben, ohne geht's nich online! Bei PSO ver.2 für DC war's noch ohne HL aber bei der GCN Version gibt's ja jetzt auch schon eine.
Also, eine Möglichkeit PSO PC kostenlos online zu zocken gibt's nicht. Und über LAN kann man auch nicht spielen. Dir bleibt, wenn du nicht zahlen willst/kannst nur die Möglichkeit offline zu zocken......oder sich für eine der KonsolenVersionen von PSO zu entscheiden!
Zu deinen Fragen: Wenn du online spielen willst, MUSST du eine Hunters Licence erwerben, ohne geht's nich online! Bei PSO ver.2 für DC war's noch ohne HL aber bei der GCN Version gibt's ja jetzt auch schon eine.
Also, eine Möglichkeit PSO PC kostenlos online zu zocken gibt's nicht. Und über LAN kann man auch nicht spielen. Dir bleibt, wenn du nicht zahlen willst/kannst nur die Möglichkeit offline zu zocken......oder sich für eine der KonsolenVersionen von PSO zu entscheiden!

es läuft da einiges ab. z.b. anti-weapon drop cheat das bewirkt halt das
du deine waffe nicht verlierst wenn deine HP auf 0 sinkt,
spielen als NPC wie sonic, red rico etc.
sogar die trial version wurde gehacked so das man dem Mag
Photonen blast geben kann, Guild card option unlock, rare Enermies etc.
der grund weshalb es ermöglicht konstenlos auf dem server zu
kommen ist die trail version die Team Sonic/sega damals rausgebracht hatte.
Was viele nicht wissen, der Trial Ship befindet sich auf dem gleichen server
wie die ander Schiffe (nur man kann sie nicht sehen).
Zuerst wurde ne Hack rausgebracht damit die non-japaner mit ne import version
auf dem trail ship online zocken können und seit einige zeit kann man sogar auf die ander schiffe ohne HL.
vielleich sollte mal eine hier den Thead schließen bevor ich ausversehen
ein link hier reinposteund
du deine waffe nicht verlierst wenn deine HP auf 0 sinkt,
spielen als NPC wie sonic, red rico etc.
sogar die trial version wurde gehacked so das man dem Mag
Photonen blast geben kann, Guild card option unlock, rare Enermies etc.
der grund weshalb es ermöglicht konstenlos auf dem server zu
kommen ist die trail version die Team Sonic/sega damals rausgebracht hatte.
Was viele nicht wissen, der Trial Ship befindet sich auf dem gleichen server
wie die ander Schiffe (nur man kann sie nicht sehen).
Zuerst wurde ne Hack rausgebracht damit die non-japaner mit ne import version
auf dem trail ship online zocken können und seit einige zeit kann man sogar auf die ander schiffe ohne HL.
vielleich sollte mal eine hier den Thead schließen bevor ich ausversehen
ein link hier reinposteund
also wie gesagt, ich wäre sau dankbar, wenn man mir den link per email schickt. pso ist einfach das geilste spiel das ich kenne, und ich habs auch für dc aber ich will kein geld bezahlen um online zu spielen.
BITTE
BITTE
Zuletzt geändert von error am 27 Feb 2012, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.