MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
also du gibts das gleiche wie beim DFÜ Netzwerk im PC an!
Wenn du das gemacht hast und dich verbinden willst welche Fehlermeldung und Nummer kommt dann?
kann mal einer, der sein DSL Modem am GC hat bitte schritt für schritt beschreiben, wie er vorgeht?
Das würde sicher das Problem lösen
Es sei denn, du hast alles richtig eingeben und dein Provider will nicht.
Sowas gibts auch. Kannst du deinen Provider mal fragen, ob er einen DCHP Server betreibt oder ob du eine feste IP Adresse hast?
Wenn ich "Wien" lese, fällt mir spontan Chello ein, die ja dort viele Kabelmodems betreiben.
Diese verwenden keine PPPoE zur Benutzeridentification, sondern die MAC-Adresse der Netzwerkkarte.
D.h. wenn Du mit Deinem Rechner online gehen kannst, dann kannst Du nicht mit dem Gamecube online gehen, da dieser - logischerweise - eine andere Netzwerkkarte als Dein Rechner hat.
Hier bleibt Dir eigenlich nur übrig, über einen Router ins Netz zu gehen, die besseren können auch MAC-Adressen faken.
Deluxe hat geschrieben:es kommt fehler (No. 15) verbindung konnte nicht hergestellt werden. Internet Provider-Adresse konnte vom DHCP nicht abgefragt werden.
genauso wie bei S.K.Y er hat dasselbe modem und den selben internetanbieter wie ich....
also ich habe das gleiche problem und komme auch nicht via bba online. auch wenn ich alles so mache, wie cali es empfohlen hat (über ppp mit benutzer und passwort - wie am pc eben), kommt keine verbindung zustande. bei mir kommt jedoch diese fehlermeldung:
"verbindung gescheitert. server für die verbindung nicht gefunden (access-concentrator-server nicht gefunden)"