MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
so leutz ich will ja nicht bei eurem nettten tausch stören hehehe
aber ich muss jetzt was loswerden, crawlin einige sachen wo du anbietest sinds offentsichtlich dupes:
YAMIGARASU
LAVIS BLADE
TSUMIRIKI J-SWORD +50
lavis blades einfach so vom freund getauscht zieht nicht die 3 sachen sind richtige rare sachen und tauscht man nicht einfach so gegen nen läppisches god´s shield und costum frame usw. !
ich will hier nur sagen das sowas bei mia nicht geguldet wird dupes zu tauschen oder zu besitzen also alle MIA anwärter oder wo anwärter werden wollen keine dupes tauschen oder besitzen!
also 24hgamer da mir schon ofters gesagt hast dass du nen T J-sword haben willst würdest du bestimmt alles daran setzten eins zubekommen und da tauschen nicht die beste lösung ist da das teil sehr oft geduped wird und das vom crawlin scheinbar auch eins ist wirste es nicht tauschen können! da es bei mia nicht erlaubt ist dupes zu besitzen ! also überlegs dir dupes oder mia.
so gute entscheidung ! weil dupes sind wie schon gesagt bei mia ein großes tabu ! und weils gegen die forumtauschregeln verstoßt bitte thread schließen
So jetzt mal zu meiner verteidigung 1. ich wusste nicht das ie gedupt sind
2. ich wusste nicht was lavis blade wert ist. also kannste nicht sagen das ich das gemacht hab, ich hatte lavis blade noch nie in meinen händen ich hab davon nur gehört.