ich poste hier einfach mal.
Miateam ist ja so ziemlich eines der letzten verbliebenen PSO-Foren. Respekt, dass es euch schon so lange gibt. Hab vorhin das Forum nach alten Beiträgen durchstöbert, einfach unglaublich wie ich sofort ins Schwelgen komme. Hier kennt man sogar noch den guten alten Ryudo!

Ich persönlich betreibe http://www.sega-dc.de , ist so ziemlich die letzte aktive Dreamcast-Website, zumindest im deutschsprachigen Internet.
Bei uns gibt es immer noch einige Mutige, die die klassischen PSO-Versionen zocken, sprich PSO-DC und PSO-PC. Beide kann man ja auch auf privaten Servern spielen. Um 2009 herum, hat der Programmierer "BlueCrab" einen neuen PSO-Server aufgesetzt, dieser trägt den Namen "Sylverant" und ist kompatibel mit den klassischen PSO-Versionen. Wie auf SCHTHACK können PSO-PC und PSO-DC Leute gemeinsam miteinander spielen. SCHTHACK ist aber mittlerweile nur noch auf PSO:BB ausgerichtet. Außerdem hat BlueCrab eine tolle Bootdisk entwickelt. Einfach brennen, vor PSO in die Konsole legen und Disk wechseln. Und los geht der Spaß. Irgendwelche Codes braucht man damit nicht mehr.
Es gibt dort mittlerweile echt eine aktive Community, besonders am Wochenende sind immer Mitspieler da.
Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand ebenfalls auf Sylverant spielt oder mal Lust hätte die alten PSO-Zeiten wieder aufleben zu lassen?