Evtl. könnte man mal online gegeneinander fahren - ich glaub das haben wir seinerzeit bei Mariokart-Wii auch schon mal gemacht

Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Hab ich anfangs auch gedacht... Glaube aber inzwischen, dass ich einfach nicht so gut binFrancis hat geschrieben: Kommt es mir nur so vor, oder gibt es Online Cheater?
Macht schon spaß, hübsche Level, gutes Streckendesign und was die Items angeht auf jeden Fall "frustfreier" und ausgeglicheneder als die letzten Teile.Cali hat geschrieben:Und wie ist es so?
Habe nur Gutes gehört.
Seid ihr mit der Wii U soweit zufrieden?
Ja gut, ich halte mi9ch eigentlich für nen Soliden Fahrer, aber so sachen wie: Ich baller den goldenen Pilz auf freier Strecke komplett durch, und ein Fahrer ohne Items, im Standard Kart zieht ohne windschatten einfach an mir vorbei, macht mir irgendwie sorgen, oder ein Fahrer hinter mir, der keine Items hat und keine Sammelt laut Pad anzeige, aber 4 rote Panzer nacheinander ausspuckt.Funnybone hat geschrieben:Hab ich anfangs auch gedacht... Glaube aber inzwischen, dass ich einfach nicht so gut bin
Aufjedenfall, nutze sie auch wahnsinnig gerne, und habe auch viele E3 Titel auf meiner Wunschliste.Cali hat geschrieben:Seid ihr mit der Wii U soweit zufrieden?
Das hoffe ich für Nintendo. In letzter Zeit sind deren Umsätze nicht mehr besonders gut.beeber hat geschrieben: [...] die E3 hat gezeigt, Nintendo wird das ding 2015 zum kochen bringen.
beeber hat geschrieben:
@francis
hast du donkey kong country tropical freeze mal gespielt ?
Das ist auf jeden fall mein lieblings game auf der wii u bisher (und natürlich monster hunter ultimate)
Es geht ja bergauf gerade mit der Wii u...Cali hat geschrieben:Das hoffe ich für Nintendo. In letzter Zeit sind deren Umsätze nicht mehr besonders gut.beeber hat geschrieben: [...] die E3 hat gezeigt, Nintendo wird das ding 2015 zum kochen bringen.
Mal sehen, wer die die Schlacht um mobiles Spielen gewinnen wird, die neuen Smartphones oder weiterhin dedizierte Hardware wie der DS oder die PSP.
beeber hat geschrieben: @Francis
tolle Auswahl an Games
Kann man nur noch Wind Waker nennen und man hat alles auf der Wii u was man braucht. Finde das sind für 1,5 Jahre bei einer Nintendo Konsole doch ganz ordentlich Spiele