Erinner mich dran.

Ich bin normalerweise der erste, der sich einen Handheld kauft um ihn dann ein paar Wochen danach links liegen zu lassen. Das liegt aber meistens daran, dass ich mir die Teile direkt zum Launch kaufe, wo die Spiele Auswahl noch sehr mager ist.
Der 3DS hat nun bereits etwas mehr Zeit auf dem Buckel und eines meiner Hauptprobleme des original Systems (Akkulaufzeit) wurde mit der XL Version behoben.
Die Liste der guten Spiele ist auch sehr ansehnlich geworden und es kommen dieses Jahr noch ein paar mehr dazu. Außerdem kann ich so ein paar Nintendo DS Perlen nachträglich spielen.
Nach ein paar Spielstunden kann ich zwar noch nicht soo viel dazu sagen, aber ich finden den 3D Effekt viel besser, als ich eigentlich gedacht habe. Vor allem, wenn man es sich auf der Couch gemütlich macht und eine stille Sitzposition gefunden hat. Wenn man sich zu viel bewegt wird das Bild doch recht schnell verschwommen. Bisher schalte ich den 3D Effekt aus, wenn ich mich nur im Betriebssystem oder im eShop befinde, aber wenn ich müde oder erschöpft bin, spiele ich auch lieber auf die herkömmliche Weise.
Für alle, die es im Chat nicht gelesen haben:
Nintendo hat eine Aktion gestartet bei der man für die Registrierung von drei ausgewählten 3DS Spielen, ein viertes aus derselben Liste kostenlos als Downloadversion geschenkt bekommt. Hier der
Link.