MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich kann schnell ein Wiki einrichten, wenn mehrere Personen Lust und Zeit haben.
Meistens scheitert es an beiden und halbfertige Dokumentationen sind nie gut.
Ich selber werde die freie Zeit aufs Spielen verwenden, habe früher tageling Listen und Contents gepflegt während der Rest in Richtung Level 200 ging
Wäre natürlich total toll sowas zu haben/tun/etc. aber ich glaube fast, es wird an langzeitmotivierten Leuten fehlen die das Ding pflegen und aktuell halten. :x
Eine Deutsche Wikia ist eh schwerer zu pflegen, weil viele, unter anderem ich, grundsätzlich lieber in Englisch spielen. Einfach weil man dann mit den jeweiligen Begriffen im Internet viel mehr Informationen erhalten kann und international besser aufgestellt ist.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt hier und hier
Ich habe die Seite mal überarbeitet und hoffe sie gefällt euch .. würde mal gern wissen was ihr dazu sagt .. und was man ändern sollte oder was gut ist
danke schon mal für 's schauen