MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hallo Liebes Mia Team,
Ich bin mal wieder online bei PSO2 und hab mir auch bisschen wieder das forum durch gelesen... meine frage ist nun ob es für die nun aktuelln version ein englisch patch gibt da ich morgen gern anfangen würde wieder zu zocken ein wenig bräucht man halt den englisch patch wieder damit man net das ganze japanisch hat
weiß einer vielleicht obs da irgend was gibt
Im forum bin ich net genau zurecht gekommen wo nun der aktuell Patch dafür gibt
hoffe es gibt noch ein denn auf japanisch werde ich net wieder anfangen
meinst du, sie haben neue Patches und Updates nur rausgebracht, um den Englisch-Patch zu vereiteln oder weil Korrekturen und neue Inhalte verteilt wurden und diese auch auf die Sprachdateien Auswirkungen hatten?
Ja, die haben nichts anderes zu tun, als sich mit dem vereiteln von Spielerlebnis englischsprachiger Spieler vor non-JP-release zu beschäftigen.
Und selbst ohne Patch ist es spielbar, es gibt genug bebilderte Guides und man kann auch problemlos mit experimentieren die Grundfunktionen herauskriegen.
Wenn es bei Updates und Anderungen darum ginge, gäbe es viel einfachere Optionen um andere Regionen raus zu halten. :>