Free 2 Play PSO2

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 75
Registriert: 08 Jul 2012, 00:57

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Patchouli »

mine is teils richtig böse für hunter xD dann die quest mit den mini boss auf s in 22min...ich hatte nur 55,55% am ende....und hatte noch 2min rest als der boss ins gras gebissen hatte....ich war in öhm 7min bei ihm....der is übel solo xD
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Fireball »

ich bin noch am über legen ^^ aber das es leider keine linked server gibt wie ich mitbekommen hab werd ich wohl auf die eu oder us version warten
PSO

Colt
Shion
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Clow Leed »

Patchouli hat geschrieben:Wenn du die noten brauchst xD einfach syntehsia laden (piano lern prog ) dann die midi datei vom song rein laden und die noten dann notieren xD so hab ich es zumindest gemacht^^

Probier doch mal das hier:
[youtubebig]tds0qoxWVss[/youtubebig]
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 75
Registriert: 08 Jul 2012, 00:57

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Patchouli »

Die Original Midi von Touhou 6 U.N own was her ( flandre theme ) hab ich aufm rechner xD aber ka ob mir die zeit reichen würde bis schule los geht xD
BTW xD big vader is ja richtig geil :D freu mich jetzt schon auf winter mit gigantic boss added :D wenn der genau so wird oder ne stufe härter dann wirds richtig geil...gut mein 1.besuch bei vader verlief nicht gut xD
Benutzeravatar
Patchouli
Beiträge: 75
Registriert: 08 Jul 2012, 00:57

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Patchouli »

Der Großteil von hier hockt doch auf ship 2 right? Is das nicht nervig dort wegen den "cheatern/hackern/exploitern" wegen denen block wechseln zu müssen?
Quelle: http://bumped.org/psublog/
PSO2 JP: Ship 2′s Misbehavior (7/20/2012)


On the early morning of July 20th, 2012, the staff has confirmed that once again on Ship 2, the NPC positions in the Arks Lobby were moved around. Additionally they have confirmed the use of technics in the Arks Lobby. It is likely the suspect is using a different method than the last time to move the NPC locations, and the staff is currently investigating it.

The suspect isn’t hacking nor cracking the server, they are making use of exploits, therefore it has no affect on your personal data. They will increase monitoring and continue to suspend the accounts of wicked users. They are very sorry for the inconvenience. If you happen to notice the NPCs are in the wrong locations, please change to another block immediately. They will try to address this exploit as soon as possible.


Das ich auch interessant....
A Warning to All Players!

This is a separate warning unrelated to the Japanese site. Please do not leave your character idling in the lobby. There is an exploit not yet discovered by Sega where someone can move your character outside of the lobby. On your screen everything appears fine, but to others, you may appear outside of the window.
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von fortuna »

Phantasy Star Online 2: Europäische und nordamerikanische Spieler teilen sich einen Server

In einem kurzen Statement bestätigte Sega, dass man die europäischen und nordamerikanischen "Phantasy Star Online 2"-User auf einem Server zusammenfassen wird.



Ergänzend zur offiziellen Bestätigung, dass das Free2Play-MMORPG “Phantasy Star Online 2″ Anfang des kommenden Jahres den Weg in den Westen findet, ließ sich Producer Satoshi Sakai im Rahmen eines Interviews über die Verteilung der Spieler auf den Servern aus.

Wie er ausführt, werden sich europäische und nordamerikanische User einen Server teilen. Auf diesem Wege möchte man die Kommunikation und die Interaktion zwischen den Spielern fördern. Weiter heißt es, dass man im Rahmen der Lokalisierung für den Westen noch kleinere Änderungen an “Phantasy Star Online 2″ vornehmen könnte. Hier denkt man laut Sakai vor allem an dunklere Skins, Hauptfarben und Outfits für den Charakter-Editor.

Zu guter Letzt führt dieser aus, dass sich der Titel seit 2008 in Entwicklung befindet. Und während innerhalb des Studios zwischenzeitlich Uneinigkeit darüber herrschte, ob man diesen ”Phantasy Star Online 2″ oder “Phantasy Star Universe 2″ nennen sollte, stand für die Entwickler von Sega von Anfang an fest, dass man auf das Free2Play-Modell setzen möchte.



Zum Original !!!
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Yuffie »

weiss nicht ob die offizielle Us-Page hier schonmal verlinkt wurde: http://www.pso2.com/us/
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von fortuna »

Yuffie hat geschrieben:weiss nicht ob die offizielle Us-Page hier schonmal verlinkt wurde: http://www.pso2.com/us/
Jap, kennt man. Kann aber bestimmt nicht schaden :D
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Asifish »

Nein wurd hier noch nicht verlinkt, danke Yuffie!


An Fortuna aus der Shoutbox bevor alles zugespammt wird:
Man kann zwischen Hu, Ra und Fo wechseln. Die Rasse natürlich nicht!
Und im Herbst kommen 3 neue Klassen dazu. Das werden voraussichtlich halt die Meta Klassen sein. War ja im PSO1 auch so, dass die Hunter zB wenigstens etwas zaubern konnten..
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Free 2 Play PSO2

Beitrag von Kenshin »

Hm, US-Server sind bei einem eher Action-orientierten Spiel ja nicht so der Hit. Läuft die missionsinterne Übertragung P2P ab? Ansonsten wird der Ping dann ähnlich wie mit der Japanischen Variante sein.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten