In welche Klasse(n)/Waffen hast Du dich spezialisiert? Ich gehe einen reinen Finesse Weg mit Bow und Faeblades.
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
ich hab alle klassen und combis ausprobiert. war am anfang rein mage, danach mage/finesse und gegen ende nur finesse. fae blades sind einfach unfassbar stark, hatte epische von nem quest boss bekommen (demon horns). hab von beginn an auf hard gezockt weil die demo so einfach war auf normal.DragonSlayer hat geschrieben:Habe nun 10 Stunden gespielt und die erste Main Story Quest bisher noch nicht angefasst.Es gibt einfach zu viel zu erkunden.
In welche Klasse(n)/Waffen hast Du dich spezialisiert? Ich gehe einen reinen Finesse Weg mit Bow und Faeblades.
Clow Leed hat geschrieben:Ich spiele wieder verstärkt Need for Speed:World und Need for Speed:Shift
Hängt auch etwas damit zusammen, daß ich jetzt zu EA gehöre.
Ich bin momentan dort Moderator. Und da ist schon genug zu tun *hust* teilweise die Hölle los *hust*, sry wenn ich hier zuwenig erscheine.Cali hat geschrieben:wo arbeitest du denn nochmal genau?
Hab's gesehen. Ich hol es mir auch auf jeden Fall aber erst wenn ich das Spiel komplett durch hab.Raiki hat geschrieben:für reckoning kommt 5 tage vor meinem geburtstag der erste story DLC. (20.3.12)
wird 10 tacken kosten. ich kaufs definitiv. dafür find ich das game einfach viel zu genial
dann sag mal an wie es ist und was es ist.Clow Leed hat geschrieben:Back to topic.
Hab mir gestern "Malicious" für die PS3 gekauft.. Ich kanns kaum abwarten das zu zocken, ist ein Download only game im PSN.