Was haltet ihr denn davon uns erstmal auf eine Spiele Plattform zu fixieren?
Halte ich für keine so gute Idee. Inwiefern macht es Sinn hier einen Schwerpunkt auf eine der drei aktuellen Konsolen zu setzen?
Wenn die Wii mal einen Schwall guter Spiele erfährt können diese ja gerne diskutiert werden, doch was passiert, wenn mal wieder eine Wii-Flaute einsetzt?
Ich denke eine offene Herangehensweise an Gaming im Allgemeinen erzielt mehr Input der gesamten Community, weil keiner ausgeschlossen wird, weil er eine Konsole nicht besitzt.
Was macht ihr am liebsten im Internet?
*taschentücherwegräum* *hust*
Meine Hauptanlaufstellen, die ich täglich (mehrmals) abklappere:
- thesixthaxis.com für aktuelle News rund um's Gaming mit einer sehr aktiven Community. Das TSA Team ist sehr engagiert und geht super auf die User ein. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich denke ich fühle mich dort so wohl, da es mich vom Ambiente sehr an MIA erinnert.
- engadget.com für News rund um Gadgets wie Tablets, Smartphones, TVs, Autos, Netzbetreiber, sinnlose technische Geräte, die Nerds auf Wolke 7 schweben lassen und vieles mehr. Außerdem sind die hitzigen Flamewars zwischen Apple und Android Trollen sehr amüsant...
- xkcd.com für ein paar Lacher jeden Montag, Mittwoch und Freitag. "A webcomic of romance, sarcasm, math, and language."
- heise.de / computerbase.de - selbsterklärend.
- verydemotivational.com sowie etliche andere Seiten des ursprünglichen Cheezeburgernetworks (mittlerweile memebase) wie der berühmte Failblog etc.
-Soziale Aktivitäten halten sich bei mir ausser bei MIA in Grenzen, wahrscheinlich weil ich hier, auch wenn mal weniger los, immer noch einen Haufen toller Leute habe, mit denen man sich über jeden Scheiß unterhalten kann.
Genau deshalb weigere ich mich einen Facebook Account anzulegen...