MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Lang lang ists her mit den guten alten PSO Zeiten auf der Xbox. Allerdings ist mein Forum Account immer noch aktiv wie ich sehe Freut mich.
Hab jetzt mit Borderlands auf der Xbox anfangen und muss leider feststellen das wieder das übliche Cheater-Spacken Problem herrscht wie damals. Hab gedacht das es hier vielleicht auch n paar Borderlands Gamer gibt mit denen man dieses geniale Game vernünftig zocken kann! Bin grade erst knapp Level 30 allerdings.
Gamertag ist Exelus
Aber nice das PSO2 kommt, wenns auch für die 360 erscheint sieht man sich da spätestens
Du hast vor 5 Jahren zum letzten Mal hier geschrieben.
Jo ist schon etwas her. Musste aber direkt an MIA denken als ich Borderlands gezockt habe. Ist ja vom Prinzip her sehr ähnlich nur First Person-Shooter mässig halt.
Ja leider gibt es auch extrem viele Cheater auf der Xbox. Hatte mir sogar extra noch die Xbox Version besorgt zusätzlich zur PC Version, da ich dachte, das das Cheaten dort nicht möglich ist. Leider scheint das aber sehr einfach und auch sehr verbreitet zu sein. Schade Schade
Ich bin wirklich ein wenig außer Übung, aber zu meiner Xbox Zeit mußte man für den Account blechen und konnte Cheater oder auch nur unfreundliche Mitspieler melden und deren kostenpflichtiger Account wurde dann auch gesperrt... Hab ein Cheater Topic aufgemacht: viewtopic.php?f=10&t=12799