[RDC] Tooby hat geschrieben:CurtisCraig hat geschrieben:@Panther
es ist eine sache ob du sagst das du was scheisse FINDEST oder ob du behauptest das etwas scheisse IST. das eine ist ne meinung, das andere ein "fakt"
Um Panther nochmal zu verteidigen: Alles, was jemand sagt, ist bestimmt kein Faktum, sondern immer eigene, persönliche, Meinung. Wenn du die nicht ab kannst, bist du meiner Meinung nach intolerant. Bitte nicht falsch verstehen
ist das wirklich SO dermaßen schwer zu verstehen ? okay, für gaaaanz langsame, denn irgendwann reisst auch mir der geduldsfaden , ich versuche es in stichpunkten. das ist die einfachste form der darlegung , das sollte klappen .
-panther, mag das spiel nicht
-panther schreibt so, als wäre das spiel als solches schlecht.
-das spiel als solches ist nicht schlecht sondern gut.
-es gibt spieler, die mögen solche art von spielen einfach nicht.
- panther ist so ein spieler
so und nun das wichtigste, wirklich GUT aufpassen :
-panther sollte statt "das spiel IST schlecht" besser "ich mag das spiel nicht, es spricht mich von der spielweise nicht an, ich suche etwas einfacheres" schreiben.
naaaaa? ist das nun bei allen angekommen? das hat nichts mit intoleranz oder sonstwas zu tun.man kann es mit ALLEM andern vergleichen. einer sagt " harry potter finde ich toll" der andere sagt " harry potter IST ein scheiss film" was ja auch nicht stimmt. der film ist an sich gut, er spricht nur nicht jeden an. aber wäre er WIRKLICH schlecht wäre niemals ein zweiter,dritter,vierter....teil in die kinos gekommen.
so ich hoffe ich habe mich nun endgültig klar ausgedrückt. falls das immernoch nicht reichen sollte dann befürchte ich das ich meinen intellekt nicht so weit herunterfahren kann um so zu schreiben das es jeder versteht. ich könnte nurnoch versuchen piktogramme zu malen. das wäre mein letzter vorschlag.