Rwl8WZHy9z4
Damit zieht Nintendo endgültig an allen Mitbewerbern vorbei ins Herz der Unter-Sechsjährigen
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
...und in meins. Ich muss es haben xDCali hat geschrieben:Damit zieht Nintendo endgültig an allen Mitbewerbern vorbei ins Herz der Unter-Sechsjährigen
Die Eltern gehören geschlagen wenn sie ihre unter-Sechsjährigen Kinder vor ne Konsole pflanzen.Cali hat geschrieben: Damit zieht Nintendo endgültig an allen Mitbewerbern vorbei ins Herz der Unter-Sechsjährigen
Kann man nicht einfach so verallgemeinern. Ich habe mit 6 mein NES bekommen und im Alter von 6-8 Jahren meinen ersten Lerncomputer.Die Eltern gehören geschlagen wenn sie ihre unter-Sechsjährigen Kinder vor ne Konsole pflanzen.
Ich hab mir ja fest vorgenommen meine Kinder später mal diesbezüglich anzulügen.Meine Kinder dürften, wenn überhaupt, erstmal mit 8bit Generation vorlieb nehmen
Da wird das Spiel landen, sobald die Kids nen PC oder ne bessere Konsole als ne Wii bekommen.king-pat hat geschrieben: Es gab wohl eine frühere Version da musste die Fernbedienung "hinten rein" ... kam wohl nicht so gut an![]()