MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Na endlich. Ist ein toller Titel und der Storymodus ist für PSO Verhältnisse fast episch
Lass dich im MIA Chat blicken, dort sind einige Spieler wie Firen und Destructor regelmäßig online, mich trifft man Abends eigentlich auch fast täglich an.
Achja gib uns deinen Freundescode (bekommst du bei der ersten erfolgreichen Onlineverbindung): viewtopic.php?f=102&t=12610
So, eben Dark Falz besiegt, durch mit dem Story Mode...nu trau ich mich auch online...
Hatte am Ende eig. eine Videosequenz erwartet, aber vll. bekommt man die erst wenn man auf Superultrahard durchgespielt hat...oder so. XD
XBL Piro83 /PSN piro83 /Nintendo Netw. ID piro83
Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Doch es gibt ein Beasteary (oder so ähnlich)
Geh einfach mal zur "Bank" und frag Blondi, dann kannst du dir alle einzelnen Monster inkl. Hintergrundinformationen anschauen (sofern sie dir schonmal begegnet sind).
Ich bin noch ziemlich am Anfang und habe neulich Mayors Quest gelöst. Danach tauchte als NEW der Quest The Third Sister auf, den ich kurz anzockte. Danach habe ich gespeichert. Als ich heute weiterspielen wollte, stellte ich fest, dass der neue Quest nicht wieder angeboten wurde.
das war die cakeshop quest. Ist eine geheimquest, die man nur einmal machen kann, nachdem man den cakeshop entdeckt hat.den musst du wieder finden.
Mehr details findest du in den psz tippsßtricks auf miateam.de