Cali hat geschrieben:hat jemand schon red steel2? Die Version ohne WiiMotion kostet nicht ganz 40€..
Ich hatte es gestern in der Hand und hab es dann doch liegen lassen, da ich mich eigentlich dank gepolsterter Stöcke, Helm und Handschuhe auch im Training mit Freunden hauen kann.
Wir machen es nicht so körperschädigend wie die Jungs von den Dog Brothers, aber es macht definitiv mehr Spaß als vor jeder Konsole:
K0Zuj5jdY-k
Also ich hab Red Steel 2 aber leider noch nicht lange gespielt, was ich aber bis jetzt sagen kann:
Steuerung funktioniert unglaublich gut, ich spiel stehend vor dem TV und man muss auch wirklich weit ausholen um starke Schläge auszuführen (kann man aber anpassen). Grafik ist auch besser als ich mir aus den Trailern erhoft habe, sehr viele details wie im Winde wehende blätter usw..
Man kommt sich halt schon ziemlich kuhl vor, wenn man vor dem TV steht und eine Horde Schakale verkloppt und ein special Move nach dem anderen drauf haut.
Die Abwechslung soll ja der Hauptkritikpunkt sein und genau diesen kann ich mit meiner kurzen Spielzeit noch nicht bewerten.
Werde aber in den nächsten Tagen nochmal was zum Spiel schreiben.