Habs jetzt seit gestern nachmittag und bin eigentlich schon wieder fast durch, bin im vorletzten level.
Also was kann ich über das spiel sagen.
im gegensatz zu den meisten bin ich wohl sehr positiv überrascht und hab das spiel fast an einem rutsch durchgespielt (viele klagten ja über die fehlende motivation).
steuerung funktioniert extrem gut, schaff so ca 80 - 90% der gegner mit headshots zu töten, das hab ich bei keiner konsolensteuerung bis jetzt geschafft.
Naja eigentlich macht the conduit nichts neu aber dafür ist das spielgefühl mit wiimote echt extrem gut.
Die Ki der Gegner schwankt von strunzdumm bis zu umzingelungstaktiken usw...
Grafik schwankt auch von sehr gut bis mäßig (wii game halt). über den onlinemodus kann ich nicht viel sagen hab nur einmal kurz 5 minuten reingeschnuppert.
Leveldesign ist schrecklich aber auch nicht schlimmer als bei halo...irgendwie hatten shooter wie quake 1, perfect dark, doom 1&2 usw so wie so besseres leveldesign
was ich aber noch entkräftigen kann ist der kritikpunkt mit dem all seeing eye, welches angeblich irgendwann beginnt zu nerven, dem war mir nie so ich fand es war immer eine sehr gute auflockerung damit mienen zu entschärfen oder codes zu knacken...
Meine Meinung dazu:
Kaufen, nicht zu viel erwarten, ballern und spaß haben

.