Ranger-patrick hat geschrieben:Abgesehn von den detailreichen Gesichtszügen der Charaktere sieht es wohl doch eher nach dem xten CHinagrinder aus :/
Hallo Patrick das Spiel kommt aus Korea
Zum Thema Grinden so. ca. jedes Spiel lebt aus Ideen eines anderen wie gut diese umgesetzt werden ist aber leider jeder Firma überlassen.
Nun aber zu den Erfahrungen
Im Spiel ist ein eigenes Forum eingebaut das heißt für eintausend Gold kann man dort eine Antwort erstellen max. eine vermute das hat wegen dem Spam etwas zu tun.
Man braucht nicht in der Stadt herum stehen wie in den meisten Free 2 Play Games sondern man legt seine Item die man verkaufen möchte in den Shop hinein sowie ist daneben ein Button der dir den durchschnittlichen Verkaufs Preis zeigt bei anderen Shop.
Sobald ein Item verkauft wurde erhält man eine PN im Spiel die durch eine blinkenden Button aufmerksam macht.
Gilden können Gebiete erobern und andere Gilden können eine Gilde die ein Gebiet besitzt streitig machen.
Am Anfang des Spieles beginnt man mit max. zwei Söldner durch Quest die man zu machen hat wird deine eigenen Gruppe aber immer größer. Ich bin jetzt Level 32 oder 34 und meine Gruppe besteht aus sechs Söldnern. Fünf davon bekam ich nach beenden der Quest oder beim erreichen des gewünschten Levels hinzu. Einen anderen Söldner erkaufte ich mir wie das geht kannst du im nächsten abschnitt weiterlessen.
Redet man mit einem Söldner der seinen Dienst zur Verfügung gibt so muss man mit diesen NPC am Anfang verhandeln
hier sei aber zu beachten wenn man sich einen Söldner kaufen ( überreden möchte mit zukommen ) so sollte man schon mehr als gedacht mithaben da dieses Gold sonst für immer weg ist und man danach auch keinen Söldner hat.
Jeder Gegner Dropt Items nun braucht man um ein bestimmtes anderes Item zu erzeugen zwei verschiedene Items ich dachte mir zuerst oh Gott ich und mein Englisch doch hier schafte das eingebaute Forum Abhilfe und ich bekam sofort Infos über dieses. Sowie wird dieses in einem recht sauber übersetzten Englisch auch dir erklärt.
Auch gibt es im Spiel eine Option die Automatik Run sich nennt das heißt dein Spieler rennt Automatisch zu den gewünschten NPC hin wo ein Quest zu machen ist. Ob dieses Service jedoch auch in der Free 2 Play Version gratis sein wird kann ich leider nicht sagen. Doch gibt es auch eine Option wo ein Pfeil dir den Weg zeigt da dieses Automatische rennen doch sehr ärgerlich sein kann wo viele Gegner sind und er Automatisch in diese rein rennt.
Das Battle System ist so aufgebaut das man Gegen NPC seines gleichen Level Spielen kann was ich für sehr gut halte da man sehen kann wo die schwächen sind. Sowie kann man aber auch Spieler gegen Spieler spielen.
Hier dazu ein Bild
Die Item suche in der Stadt ist sehr übersichtlich gemacht man muss nicht andere Fenster schließen oder das gesamte Word reinschreiben um das gewünscht Item zu finden. Schreibt man zB. Dog nur hinein so bekommt man die Namen aufgelistet die alle mit Dog beginnen und kann danach sich das gewünschte aussuchen.
Man findet in Laufe der Zeit Spruchrollen an das heißt mit diesen Spruchrollen kann man Gegner zu Freunde machen oder neue NPC herbeirufen. Auf diesem Bild benutz ich eine 24 Stunden Spruchrolle die es mir ermöglicht zu sehen wie viele Gegner bei diesem Gegner zusammen sind. Sowie sehe ich das Level. Aber es sei zu beachten wo viele Gegner sind können auch noch mehr Gegner reinkommen. Sowie gibt es eine Spruchrolle die es mir ermöglicht ein Spiel eines anderen Spielers zu beobachten.
Hier die Karte von Nord Asien bis Level 30 sollte man dieses geschafft haben.
Das max. Level wird vermutlich Level 200 sein.
Es gibt Paläste Stück für Stück kommt man in diese Paläste tiefer und weiter hinein bis ein Quest kommt wo steht Besiege den Endboss.....
Hier Palast zwei wie ich finde.
Ja und hier befinde ich mich jetzt bevor die Beta zu Ende ging in Europa.
Die World Map oder sollte ich sagen unsere Welt : /
Ich in Indien.
Amerika
China.
Italien.