Naja... Gegnermassen... ob man das so nennen kann... ich weiß nicht.
Du kannst ja mal online Endless Nightmare 2 spielen. Das ist die Caves Quest, in der der letzte Raum mit Gegnern vollgestopft ist. Wenn dort das Problem auftritt, könnte es daran liegen.
Grafik, wie gesagt: Wenn man in PSU oder BB die Grafik herunterdreht, sieht man den Unterschied bei einigen Einstellungen gar nicht. Da lohnt sich das Oben-Lassen nicht. Ich kenn die Optionen von PSO PC nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Situation ähnlich aussieht.
Ich meine schon Morrowind. Oblivion kann man von der Atmosphäre und Story her ja in die Tonne geben.
Kürzlich hab ich Morrowind wieder für mich entdeckt. Dieses Mal bin ich auch endlich soweit, dass ich mich gezielt auf Quests konzentriere und mich nicht in planlosen Raubzügen verliere.
Momentan benutze ich nur Mods, die Kleinigkeiten verbessern; nix wirklich Inhaltliches.
Lieder funktioniert vieles nicht mit der GameOfTheYear Edition. Ich würde gerne den Morrowind Code Patch installieren, aber das klappt nicht.
Kennst du (außer Morrowind Improved) noch andere gute deutschsprachige Bugfixes?
PhantasyStarOnline via PC
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Re: PhantasyStarOnline via PC
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
My heart beats faster knowing my time's come