Hi pat,
Verständlich wenn das TS über Euren Firmenserver lief wo vertrauliche Daten enthalten sind, dass man das nicht tolerieren kann.
Hi Cali,
nein, ich möchte meine ID nicht gerne weitergeben sondern das soll schon extern laufen und wenn möglich auch nicht über ne Exe die man sich erst downloaden muss.
Tut mir leid aber ich bin da echt total unbedarft... in einem anderem Forum ist man da weniger hilfsbereit, da bekommt man sogar eher noch zu hören "schon mal Gehirn eingesetzt" und so allerlei hilfreiche Kommentare ohne konkrete Hilfestellung
Hab auch schon mal gegoogelt "freie Teamspeak Server", nur was nimmt man da, was empfiehlt sich, ist einfach und stabil und wie geht das Ganze ? So in der Ego-Shooter Gemeinde, die das vielleicht eher wissen will ich mich nicht so gerne tummeln ^^
Hiiilffeee !
Aber naja das ist eh "nice to have" wird ja auch nicht dauerhaft eingesetzt sondern auch nur für Mario Kart und überhaupt... ansonsten lese ich mich mal durch ein paar andere Foren nach Erfahrungsberichten etc...
Suche natürlich dann auch Testpersonen, also wer meine Stimme mal hören will ...