MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Naaaja...also ich rate euch eher vom Kauf ab, denke mal aufm Wii machts Spaß, aber auf dem DS definitiv nicht!
Ist wirklich ziemlich langweilig das Spiel, die Missionen hab ich zwar noch net getestet aber das "normale" Match ist sehr öde...da macht Tischtennis bei Sonic und Mario b.d.o.S. mehr Spaß
Ich hab seit kurzem die PS2 Version und bin nicht unbedingt sonderlich begeistert.
Dass es -aus meiner Sicht- optisch nicht an die Virtua Tennis Spiele auf der DC rankommt, kann ich bei der PS2 Version verschmerzen.
Die Plätze und Charaktere sind zwar hübsch gemacht... aber in VT hat man den Ball und die Bewegungen einfach viel besser wahrnehmen können.
Zugegeben... unser TV hier ist nicht der Beste. Jedoch nervt es, wenn messerscharfe (!) Wasserwellen die Konsole halb zum Erliegen bringen, während ein knallgelber Ball mit seinem knallgelben Schweif auf dem knallgrünen Gras irgendwohin verschwimmt.
Von der Steuerung hatte ich mir auch etwas anderes erwartet. Ich erkenne die Parallelen zu VT... nur irgendwie verlier ich mehr Bälle an die Steuerung als an die KI des Gegners. Bei den NPCs habe ich manchmal das Gefühl, sie hätten dieselben Probleme beim Steuern wie ich, denn die Ballwechsel in den Matches belaufen sich bei mittlerer Spielstufe im Durchschnitt auf Aufschlag plus einmal Return - als stünden sich auf einem realen Platz zwei absolute Tennisnieten gegenüber. Die Spezialangriffe tun hierzu ihr Übriges.
Spielbar ist es auf jeden Fall - das muss man fairerweise sagen. Nur nicht so wie ich gehofft hatte.
Auf Amazon (bezogen auf die PS3 Version) hat jemand die Steuerung mit VT3 verglichen (Beide Spiele sind von Sumo Digital oder wie das heißt).
Mich würde interessieren, ob sich zu diesem Vergleich jemand äußern kann, da ich VT3 nicht kenne.
Ich kann mich erinnern, dass ich mich von VT1 auf VT2 etwas umstellen musste - war aber dennoch bei beiden mit der Steuerung sehr zufrieden.
Eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass für Sega Superstar Tennis viel an der Mechanik gedreht wird. Jedoch genau den Eindruck hab ich im Moment.
Was ich gerne wissen würde ist, ob da wirklich was vermurkst wurde, oder ob ich mich einfach länger eingewöhnen und das Spiel später auf schwer stellen muss.
In Bewertungen bezeichnen einige die Steuerung als eingängig und sehr leicht... ich finde sie dagegen zuweilen frustrierend und gewinne die Matches auf mittel dennoch; nicht zuletzt wegen der ganzen Asse.
Abgesehn von Sonic Rush auf dem DS konnte ich die letzten Jahre allgemein nicht mehr viel Freude an Sonic Titeln finden.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Ich hab die Xbox360 Version vor 1 Woche im Angebot bei Saturn für 5euro gekauft, aber bisher noch nicht angerührt aufgrund von zeitmangel ~ ich editier den beitrag sobald ichs gespielt hab die Demo damals fand ich aber schon etwas gewöhnungsbedürftig (demo war ps3 version)