Bei uns hat einer NSDABI vorgeschlagen...

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Elk_Elch hat geschrieben:@topic:
An Calis ABI MACHT FREI kann ich mich auch noch erinnern und es ist immer noch der Brüller.
Im Vergleich zu dem Grundausbildungs-Shirt, das bei mir im Schrank vergammelt, aber harmlos...
Auf dem Rücken ein riesiges Templerkreuz und "Alles in Deutscher Hand". Das Ding kann man allerhöchstens zum Schlafen anziehen, wenn überhaupt.
@francis:
Vielleicht hab ich mich für deinen Geschmack zu übel ausgedrückt. Ich hatte nie Stress oder ernsthafte Konfrontationen mit den Leuten. Sie sind mir lediglich in ihrer Gesamtheit und auf die Dauer von zwei Jahren mächtig auf den Keks gegangen. Von ein paar wenigen erfreulichen Ausnahmen abgesehn.
Vielleicht ist es mein Fehler, wenn ich mich mit "Trink doch mal wieder was"/"Kannst du mir mal..."/"Auto!Auto!Auto!" nicht innig und herzlich anfreunden kann. Und vielleicht ist es so, dass ich die Leute nach solchen (evtl vorschnellen) Eindrücken zu schnell abschreibe.
Mag sein, dass du mit deinen Gleichaltrigen toleranter, geduldiger und wahrscheinlich vor allem geselliger bist. Ich bin es nicht. Aber noch sind Desinteresse und fehlende Sympathie gegenüber Leuten, die eine andere Wellenlänge haben, keine Verbrechen. Und dazu sehe ich mich nicht gezwungen, diesen Verhalt allzu diplomatisch auszudrücken.
Ich glaube, Weniges davon sind Neuigkeiten.