The Vegetarian Knight hat geschrieben:hallo;
sagt mal, ist es möglich, vier mal die xbox oder gamecubes zu vernetzen, so das man -serverunabhängig- eine multiplayer-pso-session starten kann...ohne online zu müssen?
Xbox: Nein. Mit Xbox live kommt man nicht auf den Schthack Server, da man dazu Xbox Live umgehen müsste, was eine sofortige Sperrung bedeutet.
Have a nice day.
GC: Ja.
die wesentlichen software-bestandteile müssten ja eigentlich schon enthalten sein, weil splitscreen-multiplayer-games funktionieren ja.
PSO hat keinen internen server. wozu auch, wenn alles parallel vom prozessor gesteuert wird. Mario Kart 64 hat ja auch keinen Server.
alternativ: die server-software wie sie zb. schtack nutzt...wie kommt man da ran?
Wenn alles gut läuft hab ich sie, die ich allerdings NICHT herausgeben werde. xD
9. Die Serversoftware Fuzziqer Software (nimm nich unbedingt die neusten Versionen da diese noch einige Bugs mehr enthalten als die etwas älteren so ab 2.6 is gut^^)
[/quote]
Ich empfehle 2.7 bis 2.9 . Die Versionen 3.0 bis 3.1 kann man eher als "prototypen" bezeichnen, denn PSO BB Support ging bergauf und
GC Support ist praktisch zurzeit = NULL, z.B: Chatten in 3.1 ist für GC Spieler NICHT möglich und nur PSO BB vorbehalten (scheiß Unicode).
Server 2.4 und 2.6 müssten auch stabil sein, vorrausgesetzt man deaktiviert "Proxy Server","Change Server ".
In 2.0 bis 2.2 würde ich den internen Webserver mit der riesigen Sicherheitslücke deaktivieren xD
Mal nebenbei, alle Server unter 3.0 sind gefährdet

Solche Server lassen sich remote crashen. Ich sollte das wissen, denn ich habe die Sicherheitslücke gefunden und mein altes Tool funzt
heute noch auf Server bis 2.9 . Allerdings habe ich die Info und das Tool niemals released außer an Fuzz selbst, also könnt ihr durchatmen
Edit: Oh, in 3.1 (aber nicht 3.0, wtf) funzt es auch, killt aber nur den Ship Server, die Server App selbst bleibt stabil.
Schmiert sehr spektakulär ab, habe noch nie DUNKELROTE schrift in der Serverkonsole gesehen.