Guitar hero III
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Re: Guitar hero III
Hört sich nach ner Menge Spaß an. Vielleicht schlag ich auch zu.
Irgendeine Version besonders empfehlenswert, mehr/andere Songs (bis auf das Mono-Thema) ? Hab PS3 und Wii.
Irgendeine Version besonders empfehlenswert, mehr/andere Songs (bis auf das Mono-Thema) ? Hab PS3 und Wii.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

-
- Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
- Lieblingsspiel: PSO
Also die PS3 Version und die XBox360 Version sind Identisch (Für beide gibts Downloads aba ich kann leider nich sagen welche es für PS3 gibt, da ich nur die XBox360 Version habe. Ich besitze Teil2 Teil3! Ich bin aufm Geschmack gekommen als ich das mit meinem Bruder (Teil2) Mal da gezockt hab..da war son Stand von Activison die haben das da vorgestellt....man wir ham bestimmt 1Stunde im Saturn gezockt dann mussten wir zum Zug
Hab mir das Game dan auch kurz danach geholt und habs fast nur noch gespielt... also Spass machen tuts auf jeden fall (PS: Ich rede immanoch von Teil2 :p) Als Legends of Rock rauskam wollt ich das natürlich sofort ham also ersma zum nächsten Saturn gefahren AUSVERKAUFT also bin ich noch 1-2 Stunden mit dem Zug weiter nach Köln die hatten das dann auch...also zum vergleich also Steuerung is natürlich identisch wie bei Teil2 aba es gibt da halt Lieder die man bei Teil 3 vermisst die bei Teil2 dabei waren aba das is auch umgekehrt^^ Sound natürlich Top besonders geil mit ner guten Anlage..was aba jetz besonders anregt an Teil3 is 1. Viiiiieeelll mehr Downloads und 2. der ONLINE MODUS !! In dre Regel findet man da imma Spieler die Koop Modi sind auch Supa und der Story Modus/Band Modus is auf jeden Fall auch besser als in Teil2 weil es ganz neue Sachen gibt z.b Ein wettkampf und so und er einfach mehr Spass macht k.A.^^ Und mir gefallen die Noten Bildschirm von Teil3 auch irgendwie viel besser obwohl se nich Grosssartig anders aussehen...Also alles in allem ein Pflichtkauf für jeden der gerne Rock hört und einiger maßen geschickt mit den Fingern is denn am Ende von Schwer und auf Profi wirds langsam schon was hard!
Aber wers sich zulegen will sollte wenn er die Wahl zwischen PS3, Xbox360 und Wii hat auf jeden Fall dann entweder die PS oda Xbox version nehmen...wer noch fragen hat kann ruhig fragen...empfehlenswert is das Game alle Mal

Aber wers sich zulegen will sollte wenn er die Wahl zwischen PS3, Xbox360 und Wii hat auf jeden Fall dann entweder die PS oda Xbox version nehmen...wer noch fragen hat kann ruhig fragen...empfehlenswert is das Game alle Mal

- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Okay, eine frage:
Warum lieber Ps2 oder Xbox version? in deiner kleinen"Review" steht ja nich drin, dass du Wii gezockt hast?!
Warum lieber Ps2 oder Xbox version? in deiner kleinen"Review" steht ja nich drin, dass du Wii gezockt hast?!
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
-
Nee das hab ich nich aba erkundigt hab ich mich genug erstens bisse mit PS3 und xbox auf der sicheren seite wsa downloads betrifft und du brauchst halt für jeden gitarren controller nochn wii mote und (im moment) is der sound auch noch mono XD
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Re: Guitar hero III
Was man wirklich nur auf ner guten Anlage in einem geräumigen Wohnzimmer merkt.und (im moment) is der sound auch noch mono XD
In nem Zimmer mit internen TV Lautsprechern merkt man eigentlich keinen Unterschied.
Comedy equals Tragedy plus Time
-
Ja das kann schon sein aba ich merk sowas sofort ich hab da eine Anlage die das sehr gut merkbar wiedergibt^^