Dragon Ball BT3

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Don Vito
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Dragon Ball BT3

Beitrag von Don Vito »

Hallo ich libe Dragon Ball bin mir nun nich sicher wie das neue für Wii is..hat das vielleicht jemand undkann dazu ein paar Kommentare abgeben?
Hats einer nich mitbekommen? Ich rede von Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 für Wii! XD XD XD

Najut also ich warte auf Feedback..thx im voraus :D
Don Vito
Re: Dragon Ball BT3

Beitrag von Don Vito »

Hat niemand das Game und kann mir ein Feedback geben oda was??? :(
Ultimate raven 41
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Servus,

ja, ich hab das Game "Dragonball z Budokai tenkaichi 3" oder wie die Japaner dazu sagen würden "Dragonball Z Sparking Meteor", naja ist auch egal.

Die Menüs:
Das Menü ist schön georndet und übersichtlich wie bei der PS2, es besteht aus mehreren Optionen:
Story-Mode
Die Story reicht von Dragonball über Dragonball Z/Movies bis hin zu Dragonball GT, die Storys sind schön dargestellt, es gibt passende texte, die Fights sind schön gemacht und sie sind "kurz", und zwar sehr kurz, zb.: beim ersten und zweiten teil von tenkeichi, gabes in der ersten Saga(Sayajin-Saga) mindestens 10~ Fights hier gibts 3 Fights, aber das ist durch die ganze Dragonbal-Geschichte verlängert und die neuen Charaktere die es gibt gibts es neue Story-boards, bei dem Story modus kann man nicht ziemlich wenig freischalten.

Budokai-tenkaichi-Mode, oder anders wie wir alle es kennen, das Turnier ^^:
Hier gibt es bis zu 5 underschidleicht Turniere!, das ganz normale Turnier, Mr.Satans Turnier,die berühmten Cell-Spiele, das Turnier im jenseits und das "Jamchu-Turnier", jedes mit seinen ganz anderen regeln und Endgegnern.
Auserdem, gibt es ein Stunden limit, "Nein! du must jetzt nicht immer eine stunde lang warten um ein turnier zu spielen", es ist so, jedes mal wenn man in den Turnier Modus reingeht kommt ein bestimmte Zeit, sagen wir zB. es wäre jetzt punkt 9 Uhr, das heißt das man jetzt das ganz normale Tunrier spielen kann, jeoch kann man nicht entscheiden ob man leicht, mittel oder schwer spielen kann, dies entscheidet die CPU die das zufällig endscheidet, du musst aber jetzt nicht immer eine Stunde lang warten bis du das nächste turnier wählen kannst nein!, immer wenn du aus dme turnier Modus raus und wieder rein gehts, ist es eine Stunde Später, mit anderen Worten,wen es 17 Uhr war und due gehst rein und raus ist es 18 uswus..Kapiert ^^?
Das ganze Normale Turnier ist wie in jeden anderen DBZ game immer glai, wer rausfliegt hat verloren!
Das Turnier von mster Satan ist ganz genau wie das normale turnier nur ohne begrezung^^
Die "Cell-Spiele" sind eine Art "Survior-Turnier", das heißt die leben die du verloren hast bleiben dir, aber nachdem du ein Match gewonnen hast bekommst du etwas HP zurück.
Das turnier im jenseits ist eine etwas schwierigere Variante vom Mr.Satan turnier.
und die "Jamchu-Spiele", sind ganz lustig, da die CPU auswählt mit welchem Char du spielst, sowie die Stages werden per zufall gewählt, man kann aber immer rein und raus und mit etwas glück findet man seinen fav-Char!.
Die Preise sind diesesmal Dragonballs und natürlich wenn man erster ist das Preisgeld(Z-Punkte die dafür notwendig sind um die Chars aufzuleveln und sich in dem Shop items zu kaufen) das von turnier zu turnier verschieden ist.

"Geros-Kampfplatz", ist wie beid en anderen teilen eine Art, verbesserungs board, ausgerüstet mit einem Dragonball.Sims^^,kämpf gegen die besten 100 team(COM), und noch einge geile sachen^^.

Der Duell Modus, wo man mit oder gegner seinen Freund antretten kann, oder wenn man keinen Freunde hat, gegen die CPU(COM).
Hier gibts wieder "1Player VS COM",1Player VS 2Player" und "COM VS COM" und nicht zu vergessen die Duell-Optionen.
Das ist aber nicht Genug^^,man kann ein ernstes "One on One" match machen, eine "TEmbattle" und eine "Z-Pointe-System" jeder Char kostet underschidleich und man kann mindesten 10 punkte verbrauchen,und maximal 20 einstellen^^
Es gibt dieses mal ca 160 Charaktere/verwandlungen,dazu, gibt es wie du es sicher kennst "eigen" wo man seinen Char skillen kann um ihn deutlich zuverbessern,diese mal gibt es insgesamt für jeden Char insgesamt 3 "eigen", einen für dich, einen für deinen Freund und einen als reserve, halt ziemlich praktisch^^,
UND jetzt das wichtigste, die FIGTHS!!!!

Gleich zu beginn braucht man den Gegner nicht anvisieren, NEIN, es ist schon automatisch, von beginn an gemacht worden.
ich hab die Steuerung mit dem WII-FB und dem Nunchuk getestet, und die steuerung ist recht ungewöhlich, da ich davor das ganze game bei einem Freund auf der PS2 gezockt habe.
Mit dem Controller der "NIntendo Game Cube", ist ganz leicht und schön handlich, nur eines ist kake gemacht, das man mit dem "Z" Knopf aufladen(sowie Sprinten unm.) muss und man nach einiger zeit eine Krampf im Zeigefinder bekommt, dieses ist recht schadhaft für die Finger ;).
Mit dem "Nintendo-Classic-Controller" ist es genau wie bei der PS2, nämlich sehr gut^^
Das Spiel selbst ist eine Mischung aus dem "1en" und "2en" Teil und den ganzen geilen Tricks und Videosequenzen aus dem "3ten Budoikai" Teil, was mein lieblings (Dragonball Spiel)Teil ist.
jeder Char hat seine eigenen Skills und taktiken sowie seine ganz eigene Skill möglichkeit.
Jedes Item kosten Skill-Punkte, jeder Char hat am ende maximal 7Skill-Kammern zur verfügung, zb, "Energie1" kostes 1 dieses belegt auch eine Skill Kammer, Super 3 belegt jedoch 3 Skill-Kammern,alles verstanden^^
Das Game hat bis jetzt keine Bugs, also ich hab bis jetzt keine entdeckt.
Es gibt mehrere schönere Combos, die Spezial Effekts sind schön gemacht und man hat eine schönes Feeling wenn man spielt.
man kann seine Fights aufnehemen und sich diese auch wieder anschauen, jhedoch ist die aufnahme Kapazität nur begrenzt und man kann nur bis zu 5 Minuten aufnehemn danach ist der Fights zu ende :/
OK!!!

Boa, ein schöne lange Liste und ein schöner Bericht ^^ 8), ich hoffe du bekommts keinen schrech vom lesen^^, ich wümnsch dir viel Spaß mit dem Game, hoffe es enttäuscht dich nicht! ;)
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Don Vito

Beitrag von Don Vito »

Danke fürs Feedback^^
Antworten