Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit
Moderatoren: CurtisCraig , Francis
Knight
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Beitrag
von Knight » 08 Jan 2008, 11:32
Picco hat geschrieben: Asiate bleibt Asiate, nen Durchschnittsami würde auf sowas niemals kommen
Das ist indirekte Diskriminierung Picco, und wird mit Pokerstrafe nicht unter 5 All-Ins belegt!
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!
Picco
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain SNES Classic Mini: Alles :D Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Beitrag
von Picco » 08 Jan 2008, 14:53
Ich freu mich schon auf unser erstes Pokermatch ^^ (hab zu Weihnachten passend nen neuen Pokerkoffer bekommen
)
Aber das ist trotzdem keine Diskriminierung sondern eine Tatsache (die Betonung liegt auf "Durchschnitt")
Knight
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Beitrag
von Knight » 08 Jan 2008, 15:02
Picco hat geschrieben: Ich freu mich schon auf unser erstes Pokermatch ^^ (hab zu Weihnachten passend nen neuen Pokerkoffer bekommen
)
Aber das ist trotzdem keine Diskriminierung sondern eine Tatsache (die Betonung liegt auf "Durchschnitt")
Immer diese Durchschnittsmenschen
Gratz zum Koffer. Dann wollen wir mal hoffen, dass Du nicht zum Koffer-Hoffer wirst
.
(und Cali schon mal nen Termin in Aussicht stellt)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!
DragonSlayer
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Beitrag
von DragonSlayer » 10 Jan 2008, 18:09
Gott sei Dank bin ich überdurchschnittlich... -_-;
Cooler Link! Möchte sowas gerne professionell fortgeführt sehen.
Comedy equals Tragedy plus Time