Import von Konsolenzubehör via Amazon.com ?

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Import von Konsolenzubehör via Amazon.com ?

Beitrag von Knight »

Moin Moin,
Tach auch,
Gude
und Servus !

:schlaubi:
( :mrgreen: )

Hat jemand von Euch schon positive Erfahrungen gesammelt beim Import von Konsolenzubehör bei Amazon.com ? Ich kam beim Versuch einen Pistolen-Aufsatz (den von Nyko) für die Wii-Mote zu beziehen gerade leider nicht über die Angabe der Lieferadresse heraus, da wurde mir dann was von Restriktion vorgeworfen dass zu meiner Angegebenen Adresse nicht geliefert werden könne. Auch Alternativadressen in DE wurden abgewehrt. Bei der Produktbeschreibung selber konnte ich aber bezüglich Restriktion nichts finden - oder ist Deutschland jetzt ein islamisch-terroristisches oder gar kommunistisches (lol :grinz: ) Land ?

Ansonsten müsste ich wohl Monate noch warten falls das je hierzulande mal erscheint, falls denn überhaupt erscheint hier - oder ich müsste mir B-Ware kaufen! :noway:
Andere mir bekannte und vertrauenswürdige Export-Läden aus CA hatten das noch nicht im Angebot.

Aber gut das sind ja Sekundär-Infos (Extra für diejenigen die wieder mehr Fragen stellen als Antworten geben, Neugieriges Pack :twisted: ) - mir geht´s hier um den Grund für die Nichtliefermöglichkeit nach Deutschland... :|

Macht den Knight mal schlau.

Danke und Gruss,
Knight !
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Re: Import von Konsolenzubehör via Amazon.com ?

Beitrag von Nir »

Nein, Amazon.com liefert leider keine Videospiele,Hardware nach Europa, sofern sie ihre AGBs in letzter Zeit nicht geändert haben.

Versuchs doch einmal über den Marketplace.
http://youtube.com/user/psobb12
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Schau mal unter Shipping ganz untem beim Artikel. Meistens steht da nur US and APO.
PSP2: Panther (Dranix74)
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Also es gibt extra Anbieter, die dieses Prob lösen, da erhältst du ne Adresse in den USA und dort wirds hingeliefert, die schickens dann zu dir.

Leider hab ich die Zeitschrift, in welcher ich das gelesen habe leider nicht zur Hand (liegt in meiner Wohnung in Kassel ^^), aber ich fahr Montag wieder hin, dann könnt ich dir sagen, wie das Unternehmen heißt.
Das war in der letzten oder vorletzten Ausgabe vom ebay-Magazin (an dieser Stelle nochmal Lob an Paula+Team *g*).

Hatte mir überlegt mir nen Ipod Touch bei Amazon.com zu bestellen, aber das würde sich ja wieder mit den Zoll- und MwSt-Gebühren net lohnen :roll:
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad

Beitrag von Knight »

@Nir:
Marketplace hab ich bisher noch nie genutzt, auch nicht via Amazon.de.

Gibts da ne Obergrenze so von wegen Bewertung ab wann man von einem Anbieter besser Abstand lassen sollte ?

@Panther:
Was muss denn da stehen damit´s nach EU oder besser noch nach DE geliefert wird ? Das Akronym APO sagt mir auch nix - soll das Bedeuten die verschickens nur wenn ne Apokalypse droht ? :denken:

@Picco:
Hm weiss nicht. Ich würds nur dann über Dritte machen wenn jemand hier aus dem Board ist dem man vertrauen könnte, der Verwandschaft in USA oder Kanada hat. Fällt mir nur DS ein, aber ich will ihn nich extra damit behelligen.

Ansonsten muss Paula´s Kopf halt dafür herhalten wenns nich klappt :troet:

Schau noch mal nach und guck wie das ging, interessiert mich doch - und dann wohl auch so einigen würd ich quasi mal sagen :wink:

Bild
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Panther »

bei Dingen die sie Weltweit verschicken steht dazu garnichts auf der Seite. Die listen da immer nur Einschränkungen. APO müßten die Militärbasen sein.
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Knight »

@Panther:
Ja geht dann doch prima. Haben wir doch noch genug in DE. :)
(da steht auch was von FPO - what´s the heck is that ? )

Hat vielleicht einer Kontakt dahin (mal wieder den DS anschiel :Ekel: :grinz: )

@Nir, zwischeninfo:
Hab mal auf den Marketplace bei dem Produkt geguckt. Die Preise !!! Meine erste Reaktion war etwas zwischen *hust* und *schüttel*.

Und dann hab ich Amazon.com wieder weggeklickt.

Bild
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Panther »

warum nimmst du nicht einfach den Zapper?
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Knight »

Panther hat geschrieben:warum nimmst du nicht einfach den Zapper?
Nee - der ist Ware "B" :wink:

Wenns nicht anders geht nehm ich mir halt diese Piranha Gun mit dem guten Gewissen dass ich diese 20 Euro auch hätte für Ziggis, Suff und Weiber ausgeben können. :drunk:

Bild
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Habe den Thread gerade erst entdeckt... ^^
Ich habe bisher auch noch kein Konsolenzubehör bei Amazon.com bestellt.
Die Sache mit meiner Verwandschaft ist die, dass es durchaus möglich wäre, aber ich selbst lasse mir sehr selten was schicken. Wenn überhaupt zur Weihnachtszeit oder zu meinem Geburtstag, wenn sowieso was rübergeschickt wird.
Es würe außerdem einiges an Absprache nötig sein.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten