ich hab mir einen neuen rechner gekauft.
ich weiss nich welche daten wichtig sind deswegen erwähne ich nur erstmal die die mir wichtig erscheinen.
also ich hab nen mainboard mitnem 2140 intel cpu drauf der von haus aus schon von1,60 ghz auf 2,66 ghz pro core(dual core) übertaktet ist. nun hab ich aber shcon oft gelesen das man den CPU bedenkenlos auch auf 3 ghz bringen kann, hab ich auch gemacht.
so nun zum problem. des öfteren wenn ich eine CD einlege und er den autostart öffnen will, sieht es ao aus als wenn der explorer erstma keine rückmeldung mehr beekommt, also man kann nix anklicken und man sieht nur die eieruhr. das ist 20 sekunden lang so und dann ist er völlig weg. da hilft nichts mehr ausser der resetknopf.
nun hatte ich eben die übertaktung wieder auf normal gesetzt, also auf 2,66 und es ging normal. jetzt hab ich sie wiede rhochgeschraubt und es läuft auch wiede rohne abkacken. also liegt das an de rübertaktung das manchmal irgendein bauteil da nicht mitkommt oder liegt das irgendwo anders dran ? hat jemand irgendeine kleine idee ? weil ahb keine lust immer beten zu müssen wenn ich ne scheiss cd wechsle