Mechanical Supersuit a la Warmachine nimmt Formen an...
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Mechanical Supersuit a la Warmachine nimmt Formen an...
http://blog.wired.com/defense/2007/11/v ... super.html
seht euch das mal an. als ich das das erste mal sah was ich überaus fasziniert und auch begeistert. ich würde sagen noch 15-20 jahre forschung und es gibt leute wie Jax und Warmachine wirklich...
seht euch das mal an. als ich das das erste mal sah was ich überaus fasziniert und auch begeistert. ich würde sagen noch 15-20 jahre forschung und es gibt leute wie Jax und Warmachine wirklich...
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
- RAlord
- Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken drüber, Funny...in unserer heutigen Zeit ist nämlich nicht mehr die Frage, "was" sie erreichen könnten, sondern "ob" sie es erreichen werden, wichtig!
Ansonsten würde ich mich über einen Real-Life Gray-Fox ganz gut freuen, sofern der nicht unbedingt für Kriegszwecke eingesetzt wird
(Im Video wird ja direkt von Soldaten gesprochen und der Tatsache, dass man mit der Rüstung "eine Rakete in einen Jäger" laden könnte...die Absichten sind mal wieder erkennbar -.-)
Ansonsten würde ich mich über einen Real-Life Gray-Fox ganz gut freuen, sofern der nicht unbedingt für Kriegszwecke eingesetzt wird

(Im Video wird ja direkt von Soldaten gesprochen und der Tatsache, dass man mit der Rüstung "eine Rakete in einen Jäger" laden könnte...die Absichten sind mal wieder erkennbar -.-)
- Booma-Killer
- Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R. - Lieblingsspiel: Call of Duty
Lofl, lachst du dann auch so krank * HehehheeeeeHuähähähähäh!* X'DCali hat geschrieben:ich will sowas als ferngesteuerte Drohne haben
Dann verprügel ich aus einem Versteck heraus alle die mich mal geärgert haben wie bei Marvel der Puppetmaster
Topic : Schon krass sowas, aber ich frage mich, wie lange es dauert, bis soetwas "Public" wird, also für jeden "Normalo [ mit einen seeehr hohem gehaltXD] " ihn kaufen kann... soetwas wäre sehr gut geeignet für bergungstrupps.
....................................