Metroid Prime 3: Corruption
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Alexander
- Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4 - Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Jop die stelle in elisya war eigentlich nur wildes drauflosgeballer mit ungewollten jumps von der plattform. Ich habs so gmacht: Die piraten hab ich angelockt damit se mit ihrem Schwert??? auf mich einschlagen bin ausgewichen und boom charge beamm in die fresse^^. Und drunten war er. Alternative tats auch noch ne ice rocket und dann charge beam. Die schiffe hab ich im hyper mode auseinander gnommen. Energie hab ich mir von den pirates wiedergeholt gaben oft 50 einheiten. Nur doof wars dann als 3 pirates und 2 schiffe auf mich los sind^^. Abba der charge beam im hyper mode is nich schlecht mit 1 charge beam alle 3 pirates k.o gekloppt. Ich fand das protecten ne nette abwechslung. Wobei ja das beschützen der 12 trottel war sehr ego shooter like abba war mir wayne ehrlich gesagt. Sooooooooooooooo reingesteigert wie knight hab ich mich nich^^. MP3 begeht sowieso viele einbrüche wenn man die früheren teile anguckt. (Hab letztens erst super metroid durchgezockt, wenn man den wall jump erst mal draufhat isses easy^^), und danach wieder MP 1 gezockt um mich auf den letzten teil vorzubereiten. Wie schonmal gesagt iss das game anfangs sehr HALO like. Bis man dann auf Bryyo kam wo erst mal diese klasse musik kam die viele leute so sehr schätzen. Ab da kam des feeling kurze zeit wieder. Vieles kam mir aber bekannt vor wenns auch in ner andren form dargestellt wird. ich mein damit. GFS olympus = das schiff am anfang von MP1. Bryyo = Mischung aus chozo ruinen und Norfair/Höhlen von magmoor. Elisya = die geheiligte festung aus MP 2. Die piratenwelt bei der bin ich unschlüssig. Phaaze tja jedes MP hatte am ende was mit extrem viel phazon zu tun. Ja soweit meine meinung^^.
Mfg Alex
Mfg Alex
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88
Everytime on Sylvania!!!
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88
Everytime on Sylvania!!!
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Falls ich Euch beide Cali und DS ausversehen da getroffen habe wo es ein böses Foul ist:
BIG sorry !
Gelobe Besserung, auch in meiner Ausdrucksweise
Peace to all, und so !
(ich überlege mir grad was wohl wäre wenn ich nicht weiter Stellung nehme... würde kurzfristig für Kopfschütteln sorgen und dann später doch wieder normal werden... hm... bringt mich auf ne Idee für ein neues Thema, aber später ! Ist aber doch interessant wie man Reaktionen hervorruft die plötzlich mit Annahmen versehen werden)
BIG sorry !
Gelobe Besserung, auch in meiner Ausdrucksweise

Peace to all, und so !
(ich überlege mir grad was wohl wäre wenn ich nicht weiter Stellung nehme... würde kurzfristig für Kopfschütteln sorgen und dann später doch wieder normal werden... hm... bringt mich auf ne Idee für ein neues Thema, aber später ! Ist aber doch interessant wie man Reaktionen hervorruft die plötzlich mit Annahmen versehen werden)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
O/T continued:
Naja dass ich ja gerne mal den Hang habe alles etwas überspitzt darzustellen wisst ihr ja schon. Hey Teletubbies vor der Freiheitsstatue !
Ich meine z.B. was soll meine Signatur denn dann mal wieder darstellen ?
(ich hoffe jeder kennt das original-Autobahnschild "Raser sind so sexy" mit dieser abgebildeten Monrose Sängerin)
DS,
ja ich bin auf jeden Fall sehr auf Assassins Creed gespannt, die Vorberichte lesen sich sehr lecker. Ich hoffe das wird auch was !
Naja dass ich ja gerne mal den Hang habe alles etwas überspitzt darzustellen wisst ihr ja schon. Hey Teletubbies vor der Freiheitsstatue !
Ich meine z.B. was soll meine Signatur denn dann mal wieder darstellen ?
(ich hoffe jeder kennt das original-Autobahnschild "Raser sind so sexy" mit dieser abgebildeten Monrose Sängerin)
DS,
ja ich bin auf jeden Fall sehr auf Assassins Creed gespannt, die Vorberichte lesen sich sehr lecker. Ich hoffe das wird auch was !

- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Collien Fernandes ist nicht bei MonroseKnight hat geschrieben:

Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Knight
- MIA Team Member
Na woher Du das weisst FrancisFrancis hat geschrieben:Collien Fernandes ist nicht bei MonroseKnight hat geschrieben:

Wieder mal was unwichtiges dazugelernt !

- king-pat
- MIA Team Member
hab mich irgendwie jedes mal gefragt ob sie das ist wenn ich vorbei gefahren bin ... also eigentlich fast täglichFrancis hat geschrieben:Collien Fernandes ist nicht bei Monrose

Wobei es mir wohl nicht so nahe gegangen ist um der Sache mal auf den Grund zu gehen.
... is n echtes scheiß Bild von ihr.
Schöne Grüße
pat