MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Eigentlich wollte ich mir ja direkt mal 4 Stück auf Vorrat holen, aber dann steht da sowas...
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir uns das Recht vorbehalten, einen Nachweis für den Besitz der Wii-Fernbedienungen - für welche Sie die Wii-Fernbedienungshüllen bestellen möchten - von Ihnen anzufordern.
Das habe ich garnicht gesehen... Bei den Wrist-Straps habe sie auch nicht nachgefragt. Naja, egal. Ich denke das wird so ablaufen, dass sie von diesem Recht gebrauch machen, wenn ihnen die Hüllen langsam ausgehen... Im schlimmsten Fall bekomme ich eben nicht's umsonst, das ich warscheinlich sowieso nie brauchen würde...
also hab meine heute bekommen...und ich bin echt super zufrieden mit den...man hat nen besseren grip^^ ne echt der liegt jetzt viel sicherer in der hand. an den voll docken schutz muss man sich gewöhnen aber ansonsten echt super.
auch das drüberstülpen is einfach, sind super elastisch, also hat man da echt keine probleme mit, nur zum batterien wechsel musse es dann immer wida abnehmen... >.< aber heh die waren umsonst, also sollte ich nich meckern
hab meine auch bekommen sind echt super aber fortuna hättest keine 4 angeben müssen wenn du dir ab ende oktober ne wii-mote kaufts dann sollten da eh solche schutzhüllen dabei sein laut nintendo
ich sag es mal so...ich kriege alles kaputt^^ auch diese nahezu unzerstörbaren hüllen...ich schaffe das.... also hab ich liba jetzt welche umsonst auf lager als dann wenn mir eine putt geht, neu zu kaufen oder?
Die Dinger sind ja ziemlich stark gepolstert,
wahrscheinlich habe schon mehrere sich gegenseitig die Wiimote über die Rübe gezogen, damit es soweit gekommen ist
Mir selbst sind die Dinger zu klobig, aber für Multiplayer Abende genau richtig
Wenn man alleine ist muss man die Dinger ja nicht dran haben. Aber wie Cali schon sagte, wenn man mit Kumpels zockt und vielleicht was getrunken hat, ist das genau das richtige.
Hab meine gleich übergestülpt und lass die auch dran.