ich bin neu hier, gerade angemeldet.
Folgendes: Mein Kumpel (Force) und ich (Ranger) sind beide vom Level her End-40er und spielen voller Elan den 1Up-Cup. Auf "C" hatten wir auch keinerlei Probleme, beide Missionen mit 10 Punkten zu schaffen. Nun würden wir dieses Kunststück aber gerne auf "B" auch schaffen (noch mal 30 Rappy Fethers am Schluss sind verlockend...), uns fehlt aber zu zweit und in unserem Level einfach die Firepower, um den Timecode zu knacken.
Wir haben den totalen Durchblick, wie die Missionen zu spielen sind, kennen auf Parum die allerkürzeste Route (unwichtige Räume/Mobs auslassen, wie Warpbeamer unterscheiden, um am Ende exakt nur die Par-Leistung von 81 Monstern zu erreichen und keine Zeit zu vergeuden mit unnützen Mobs, etc.), an der Logistik scheitert es bei uns also nicht und wir könnten ein Team perfekt durchschleusen. Wenn sich jetzt hier also vielleicht zwei hochstufige Spieler "erbarmen" würden, mit uns ein 4er-Team zu bilden, denke ich, wir kämen unter den 20 Minuten durch die Parumsmission durch und jeder würde die vollen 10 Punkte abstauben.
Und danach könnte man sich ja der Moatoob-Mission widmen

Also, hat wer Lust, uns zu helfen? Wäre super! Einfach antworten, dann schaumer mal weiter.