Diese Schilder trugen die Aufschrift "Rechts ist richtig".
Was meint Ihr --- gab es diese Schilder oder gab es sie nicht !

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Hab die Diskussion mittlerweile schon zu oft durch, als das ich da noch aktiv an einer weiteren teilnehmen möchteKnight hat geschrieben:@Kenshin:
Da gibt´s einiges was mich am Verhalten manch eines Autofahrers stört. Ich meine für sowas gibt´s dann Rennspiele an Konsolen oder am PC, wenn man schon unbedingt einen Unfall provozieren möchte, egal ob gewollt oder ungewollt... kannst ja mal einen separaten Thread dazu aufmachen wenn Du magst.
Sagt er noch und tut´s dann doch !Kenshin hat geschrieben:Hab die Diskussion mittlerweile schon zu oft durch, als das ich da noch aktiv an einer weiteren teilnehmen möchteEs wird sich nichts ändern, sofern die Polizei nicht mal die wirklichen Gefahrenquellen entfernt und manche Fahrschulen und Fahrprüfer nicht wirklich ihre ehemaligen Schüler guten Gewissens auf die Straße lassen können.
Was mir da im Verkehr begegnet kann ich schon in ein Buch schreiben, trotz meines noch relativ geringen Alters. Und die unzähligen unverschuldeten Fast-Unfälle die ich in der sehr kurzen Zeit bereits vermieden habe tragen gut bei meiner Ansichtsweise bei. Wobei ich natürlich auch des öfteren meine Fehler im Fahrstil habe, dies jedoch dann auch eingestehe.