MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
DragonSlayer hat geschrieben:Ein Moderatoren Posten sollte nicht zum verschönern seines Diskussionsstandpunktes dienen. Falls dies der Fall war: Doppel-Pfui!
Jedoch erwarte ich auch genug Reife, um über provokante PN Nachrichten-Titel hinweg zu sehen.
@Inferno:
Für solche Posts haben wir doch unseren "Bilder von PSO Spielern" Thread. Da kann man Bilder von sich gerne posten.
Und die Überschrift bzw mail hab ich auf dein nivue geschrieben damit du mal verstehst das du nicht einfach irgentwelche behauptungen aufstellen sollst die andere schlecht da stellen.
Wenn du auf seinem Niveau wärst, könntest du er doch wenigstens richtig schreiben, oder?
Wozu gibt es google? Super Alternative zur Rechtschreibüberprüfung. Nimm die Schreibweise mit den meisten Suchergebnissen!
Aha ich hab was falsch geschrieben O.O danke für dein hinweiß.
Und wie gesagt ich habe nix Editiert oder gelöscht.
So kleine Eier hab ich nicht das ich meine Beiträge immer Editieren muss.
Am besten wär die Mod wo man sieht wann man welchen Beitrag geändert hat.
Dann komm solche überaus subba hochintelligenten Beiträge garnet erst zustande.
Ps:Für rechtschreibefehler haftet der Leser.
habt ihr euch wieder so weit beruhigt?
Habe kurz die Themen überflogen, blicke aber nicht mehr durch.
Könntet ihr mir (Nir und Inferno) kurz per PN eure Version schildern?
Ich kanns ja auch wieder zurück verschieben aber was bringt denn das? Damit jeder weiß wie nir und ich zu einander stehen?
Ich denk mir wenn ich jetzt Das selbe Problem hätte und ich will GC bilder hochladen, und müsste mich dafür erstmal durch 5 posts durchlesen wo sich 2 streiten würd mich das schon stören.
Müssen halt sehen was El chefe dazu sagt.
ich klär das mit Nir und Inferno unter uns.
Es hat sich ja soweit bereits beruhigt
und es scheinen wirklich alle Beiträge gemäß Moderatorenanweisung noch zu existieren (im unsichtbaren Bereich).
Was ich wirklich sagen kann: Die Streiterei hat wirklich nichts mit dem Thema zu tun