Selbstjustiz @ Moderator

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Selbstjustiz @ Moderator

Beitrag von Nir »

Cali kannst du bitte kann einmal das Thema anschauen

http://miateam.de/board/viewtopic.php?p ... f1f#156727

es geht darum das ein Moderator ( Inferno ) glaubt weil er erstens Mod ist und etwas falsch verstanden seine falschen Antworten einfach löscht und mich in dem Thema anmacht. Aber erst später traufkam das er sich verschaut hat.

Dazu bekam ich eine PN mit der Überschrift.
Hallo in deiner kleinen traumwelt
Ich hab den edit button nicht berührt nur weil du dir gern alles so wünschts brauchst du nicht sone scheiße schreiben weil sowas nervt tierisch wenn du nichts dagegen hast werd ich unsere beiträge bis auf den ersten von dir in quarantäne klatschen.
Es geht darum, ich habe nicht auf diese PN geantwortet da ich nicht im Internet war ob er das dürfte nur weil der Moderator scheiße macht kann er nicht nach Lust und Laune Themen bearbeiten und mir Private Nachrichten mit solch einer Überschrift schreiben. Dazu mir danach ne Private Nachricht schreiben ob er es dürfte wobei er das Thema sowieso schon geändert hat.
http://youtube.com/user/psobb12
Inferno

Re: Selbstjustiz @ Moderator

Beitrag von Inferno »

Nir hat geschrieben:Cali kannst du bitte kann einmal das Thema anschauen

http://miateam.de/board/viewtopic.php?p ... f1f#156727

es geht darum das ein Moderator ( Inferno ) glaubt weil er erstens Mod ist und etwas falsch verstanden seine falschen Antworten einfach löscht und mich in dem Thema anmacht. Aber erst später traufkam das er sich verschaut hat.

Dazu bekam ich eine PN mit der Überschrift.
Hallo in deiner kleinen traumwelt
Ich hab den edit button nicht berührt nur weil du dir gern alles so wünschts brauchst du nicht sone scheiße schreiben weil sowas nervt tierisch wenn du nichts dagegen hast werd ich unsere beiträge bis auf den ersten von dir in quarantäne klatschen.
Es geht darum, ich habe nicht auf diese PN geantwortet da ich nicht im Internet war ob er das dürfte nur weil der Moderator scheiße macht kann er nicht nach Lust und Laune Themen bearbeiten und mir Private Nachrichten mit solch einer Überschrift schreiben. Dazu mir danach ne Private Nachricht schreiben ob er es dürfte wobei er das Thema sowieso schon geändert hat.
Ich habe das thema NICHT geändert ich hab das so wie es war in den quarantene bereich verschoben.
Und die Überschrift bzw mail hab ich auf dein nivue geschrieben damit du mal verstehst das du nicht einfach irgentwelche behauptungen aufstellen sollst die andere schlecht da stellen.
@cali könntest du die mod einbaun das man sieht wann man welche beiträge editiert?
Edit: Außerdem ich habe als moderator dafür zu sorgen das der Pso bereich nicht im müll versinkt und da unsere beiträge einfach störend waren und nix mit dem thema zu tun hatten hab ich sie verschoben.
Und wenn dich die überschrift von meiner PN soooooooooooo verletzt hat tut es mir leid und nehms zurück :roll:
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Edit: Außerdem ich habe als moderator dafür zu sorgen das der Pso bereich nicht im müll versinkt und da unsere beiträge einfach störend waren und nix mit dem thema zu tun hatten hab ich sie verschoben.
Und wenn dich die überschrift von meiner PN soooooooooooo verletzt hat tut es mir leid und nehms zurück
Deswegen sollte sich der Admin dieses Thema was gelöscht wurde auch anschauen den hier stinkt es nach Moderatoren missbrauch nur weil du scheise geschrieben hast und andere angemacht hast hast du noch lange nicht das Recht deine scheise was du dazugeschrieben hast zu löschen und so dazu stehen als wäre das ok was du machst.
Und die Überschrift bzw mail hab ich auf dein nivue geschrieben damit du mal verstehst das du nicht einfach irgentwelche behauptungen aufstellen sollst die andere schlecht da stellen.
Andere Frage wieso sollte man dein Niveau nicht sehen dürfen in dem Thema weil so schnell Themen bearbeiten macht keiner hier bist du schüchtern oder was ich stehe auf solche Leute so richtig : )
Inferno

Beitrag von Inferno »

Nir hat geschrieben:
Und wenn dich die überschrift von meiner PN soooooooooooo verletzt hat tut es mir leid und nehms zurück
Deswegen sollte sich der Admin dieses Thema was gelöscht wurde auch anschauen den hier stinkt es nach Moderatoren missbrauch nur weil du scheise geschrieben hast und andere angemacht hast hast du noch lange nicht das Recht deine scheise was du dazugeschrieben hast zu löschen und so dazu stehen als wäre das ok was du machst.
Andere Frage wieso sollte man dein Niveau nicht sehen dürfen in dem Thema weil so schnell Themen bearbeiten macht keiner hier bist du schüchtern oder was ich stehe auf solche Leute so richtig : )
Ich weiß nicht wie du drauf kommste das ich irgentwas lösche ich habe nix gelöscht oder editiert ich habe alles so wie es ist nur verschoben Cali kann sich alles durchlesen.
Und ja ich bin toootaaaaaal schüchtern :oops: :roll:
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Nir »

Na ja bei deiner flinken rechten Hand als schüchterner :wink: war es auch kein Wunder das du das Thema so schnell Editiert hast du machst halb noch Handarbeit -.- Schreiben kannst ja nochwas aber Cali soll sich das anschauen.
Inferno

Beitrag von Inferno »

Nir hat geschrieben:Na ja bei deiner flinken rechten Hand als schüchterner :wink: war es auch kein Wunder das du das Thema so schnell Editiert hast du machst halb noch Handarbeit -.-
Kannst mal sehen :lolschild: :lolschild: :doof:
Arget
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

Sry Leute, aber was ihr hier abliefert ist echt erbärmlich...
Hätte ich einerseits von Nir schonmal nicht erwartet, andererseits von einem Moderator erst recht nicht.
Jungs, klärt das vor der Tür und macht das unter euch aus, wenn das nichts wird, geht dann zu 'nem Admin...
Aber wegen jedem Fitzelchen gleich sowas hier veranstaltet... *Kopf schüttel*
ò_Ò
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Funnybone »

Bild

Tobt euch mal so richtig aus ihr süßen =)

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Inferno

Beitrag von Inferno »

Bild
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Ein Moderatoren Posten sollte nicht zum verschönern seines Diskussionsstandpunktes dienen. Falls dies der Fall war: Doppel-Pfui!

Jedoch erwarte ich auch genug Reife, um über provokante PN Nachrichten-Titel hinweg zu sehen.

@Inferno:

Für solche Posts haben wir doch unseren "Bilder von PSO Spielern" Thread. Da kann man Bilder von sich gerne posten. :wink:
Wenn du auf seinem Niveau wärst, könntest du er doch wenigstens richtig schreiben, oder?
Wozu gibt es google? Super Alternative zur Rechtschreibüberprüfung. Nimm die Schreibweise mit den meisten Suchergebnissen! :wink:
Comedy equals Tragedy plus Time
Gesperrt