Die letzten zwei Tage meiner Grundausbildung gab's einen Spezialauftrag

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Ist das dieses Zeug, was oft Blätter in Verpackungen zusammen hält, aber trotzdem für keine Abrisse sorgt? Kann man lang ziehen, und dabei den Lösevorgang beobachten, ohne dass Farbe oder Papier draufgehtAsifish hat geschrieben:Es gibt auch guten Kleber. Leukoplast hieß das Zeug mein ich. Das kriegt man sowohl von der Tapete als auch vom Poster ab. Ohne Rückstände oder das Poster zu zerreißen ^^
Über die männlichen Genossen mache ich mir da weniger Gedanken. Ehrlich gesagt wurde ich auch erst unsicher als jemand gefragt hat was ich ner Frau erzähle, bzw. was die wohl darüber denken. Wobei bei dem raren weiblichen Besuch sollte ich mir darüber garkeine Gedanken machen ;)Knight hat geschrieben:Kommt drauf an wie gross Dein Selbstbewusstsein ist und/oder wie anerkannt Du in Deiner Gruppe bist...
Es war auch spät Abends, werter Balder... ~~Balder hat geschrieben:Hauptsache das Rollo ist runter vorm Fenster!!
"Sonne? AAAHH...das grelle Ding vorm Fenster!"
Poster find ich fast ein wenig... Zu unpersöhnlich. Und dann hab ich ja gar nix zu tun ;)Francis hat geschrieben:Malereien schon und gut, aber wie wäre es mit Postern?
Die kann man bei Bedarf abnehmen
Auch wenn die Idee an sich gut ist, find ich es für mein Zimmerchen ein wenig übertrieben. Und leider ist keine Wand so frei das ich so etwas auf ne gute Art hinkriegen könnte.Rappyfan hat geschrieben:Wie wärs wenn du einfach von Super Mario Bros 1 oder 2 ein Lv ausschnitt nimmst und den vergrößert an deine Wand machst? Ok is ne menge arbeit aber sehr sehr cool.