MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich empfehle auf YouTube auch die anderen Videos des sogenannten "Echten Gansters". Außerdem findet man nen Haufen lustiger Parodien, wenn man "Angry German Kid" bei der Suche eingibt
ah der... oha is das alt... Nicht mein humor. Da find ich es viel witziger wenn ein freund an ner Crash bandicoot passage scheitert oder bei der Timeshift demo immer von so einem balken fällt xD
Ja is echt alt, wobei ich finde is schwer zu sagen ob fake oder net. Weil wer kann sich schon so gekünzelt aufregen
Geil ist auch der Kerl der Halo zockt Such ihn mal bei Gelegenheit raus. Aba am besten is immernoch der Typ der bei Halo im inet eingepennt ist, man sieht n Char der dumm rumsteht und du hörst nen typen durchs headset schnarrchen
ØÐÎÑ hat geschrieben:Ja is echt alt, wobei ich finde is schwer zu sagen ob fake oder net. Weil wer kann sich schon so gekünzelt aufregen
Waaaas?^^
Der ist sowas von fake, faker gehts net
Wenn du dir mal andere Videos mit ihm anschaust (Suche -> "Echter Gangster"), wirst du feststellen, dass er eindeutig zu viel Freizeit hat und fast nur sinnfreie Sachen denkt/redet/macht.
Zudem wird irgendwie nie der Bildschirm gezeigt, oder?