Halo 3 !!!

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

fortuna hat geschrieben:Dafür kommt aber für die WII Metriod Prime 3^_^
Schon vorbestellt <3
Kanns kaum erwarten^^

Metroid Prime kann inhaltlich und spielerisch überhaupt nicht mit Halo verglichen werden (Ego-Shooter vs. Action-Adventure), aber kann es sein, dass die Metroids und die Halos immer in einem ziemlich engen Zeitraum erscheinen?

Das wäre dann eher eine kommerzielle Nähe als eine spielerische :D
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Knight hat geschrieben:
fortuna hat geschrieben:
Mehawk hat geschrieben:mfg Yui :D
woops, da hasse dich aber grad vertan^_^

Also als ich die vorstellung von Halo 3 gesehen habe, dachte ich mir das ist irgendwie das gleiche wie 2 nur mit ner drei hinten.

Die Vorsteller sagten auch das es deigendlich komplet wie 2 ist, halt nur mit internet zugange/ausgang...Darüber hinaus auch ein reines X-Box360 spiel von Microsoft.

Dafür kommt aber für die WII Metriod Prime 3^_^

mfg. Fortuna
Ich befürchte der Vergleich ist sehr unglücklich. Halo 3 sollte eher mit Gears of War verglichen werden als mit MP3.

MP3 wird insofern nicht sehr gut mit Halo 3 vergleichbar sein, da hier weniger Shooter als mehr spannungsgeladene (und oft beklemmende) Abenteuerkost geboten. Dagegen ist, wie ich bisher über Halo mitbekommen habe, eher auf Shooter angelegt und weniger auf Adventure (und wahrscheinlich schon gar nicht auf beklemmende, beängstigende Atmosphäre).

Da werden einfach ganz andere Zielgruppen angesprochen, der action-online-Gamer wird mit MP3 nix, aber auch gar nix anfangen können, ausser vielleicht ein bisken "jo ganz nett aber auch nix wildes". Das ist ihm viel zu langsam und steif, und überhaupt geht das Spiel ja gar nicht voran.
Tja, die dummen von RTL2, da guckt man schonmal nachrichten und man kriegt nur kacke gesagt^_^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

fortuna hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:
fortuna hat geschrieben: woops, da hasse dich aber grad vertan^_^

Also als ich die vorstellung von Halo 3 gesehen habe, dachte ich mir das ist irgendwie das gleiche wie 2 nur mit ner drei hinten.

Die Vorsteller sagten auch das es deigendlich komplet wie 2 ist, halt nur mit internet zugange/ausgang...Darüber hinaus auch ein reines X-Box360 spiel von Microsoft.

Dafür kommt aber für die WII Metriod Prime 3^_^

mfg. Fortuna
Ich befürchte der Vergleich ist sehr unglücklich. Halo 3 sollte eher mit Gears of War verglichen werden als mit MP3.

MP3 wird insofern nicht sehr gut mit Halo 3 vergleichbar sein, da hier weniger Shooter als mehr spannungsgeladene (und oft beklemmende) Abenteuerkost geboten. Dagegen ist, wie ich bisher über Halo mitbekommen habe, eher auf Shooter angelegt und weniger auf Adventure (und wahrscheinlich schon gar nicht auf beklemmende, beängstigende Atmosphäre).

Da werden einfach ganz andere Zielgruppen angesprochen, der action-online-Gamer wird mit MP3 nix, aber auch gar nix anfangen können, ausser vielleicht ein bisken "jo ganz nett aber auch nix wildes". Das ist ihm viel zu langsam und steif, und überhaupt geht das Spiel ja gar nicht voran.
Tja, die dummen von RTL2, da guckt man schonmal nachrichten und man kriegt nur kacke gesagt^_^
was willst du uns damit mal wieder sagen?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Bin ich auch mal interessiert was Du damit meinst. Was hat RTL2 damit zu tun ?!
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Vielleicht meint er die RTL2 Nachrichten..?
weil da etwas über Halo 3 dran kam.
und die haben anscheinend falsche Infos gegeben..
denk ich mal das er das meint ;)
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Ja das kann man sich denken bzw vermuten. Aber er kann sich auch verfluchtnochmal klar ausdrücken...
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Beitrag von dani1 »

also ich hab das Game auch durchgezockt und es ist eindeutig das beste der drei Teile mit am meisten Abwechslung. Die Grafik ist für 360 Niveau oberes Mittelmass in den Innenarealen und in den Aussenarealen schon eher Oberklasse. Es läuft auch zimlich geschmeidig mit Ausnahme von kurzen Nachladepäuschen von ca. 0,5sek. Online hab ich noch nichts gezockt ausser den Coop Modus wo man die Story mit mehreren Leuten durchspielen kann was wirklich Laune macht und ebenfalls flüssig vonstatten geht. Also das Spiel ist zu empfehlen aber kein Überhammer. Da fand ich Bioshock genauso gut und spielbar wie Halo3. Beide Spiele zusammen plus Oblivion, Two World und PSU lohnen sich aber alleweil für ein Kauf der 360 Konsole. Auch Titel die auf PS3 und 360 erschienen sind laufen zum grössten Teil besser auf der Xbox.

Grüsse Dani
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Die Grafik ist für 360 Niveau oberes Mittelmass in den Innenarealen und in den Aussenarealen schon eher Oberklasse.
Warte mal... Was für Areale, ausser Innen- und Außenareale, gibt es denn noch, die den Schnitt runterziehen?
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Die Antwort liegt garnicht so schwer verborgen, untersuchen wir mal seinen Satz...

Die Grafik ist für 360 Niveau oberes Mittelmass in den Innenarealen --- und in den Aussenarealen schon eher Oberklasse.
Keine! :D
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

@Dani:

was mich an der xbox abhält ist in erster Linie die primäre Auslegung der Games auf online-Multiplayer. Für mich muss das nicht sein.

Besonders aber ärgert mich die Fehleranfälligkeit.


Da bekomme ich den Eindruck nicht los, als hätte man das eine Jahr Reifeentwicklung nicht mehr abwarten wollen sondern auf "wird schon gutgehen" gepokert hat. Tjo leider verzockt - selbst heute gibts ja immer noch "neue" Fehlerhafte Konsolen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten