Schicksalsschläge

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

.......... Woher weißt du das?
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

"woher weisst Du das" ... :roll:


Muss ich jetzt extra für dich die Pointe noch interpretieren ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

Clow Leed hat geschrieben:Uh, Offtopic. Schicksalsschlag? Idioten am Werk?

Schon krass was sosuke da passiert ist und ich denke, der Fakt das jemandem mitzuteilen hilft ihm etwas mehr drüber weg.
Vor allem der Schmerz, seine Freundin für immer verloren zu haben und dazu noch
ohne ein letztes Mal Abschied genommen zu haben als sie in den Schoß der Erde gebettet wurde,
muss unglaublich zerreißend sein.
danke wenigstens eienr der hier mitleid mit einem hatt. ich befinde mich in deiner therapie weil ih das bis jetz noch nicht verabeitet habe!!!

100 naben an den armen und jetz hatt gestern mich meine freundin auch noch verlassen!!

immer gehen mir alle fremd! wa smache ich falsch??

ich weis es nicht

aber danke für dein beileid clow
blablabla...blubb
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

danke wenigstens eienr der hier mitleid mit einem hatt. ich befinde mich in deiner therapie weil ih das bis jetz noch nicht verabeitet habe!!!

100 naben an den armen und jetz hatt gestern mich meine freundin auch noch verlassen!!

immer gehen mir alle fremd! wa smache ich falsch??

ich weis es nicht

aber danke für dein beileid clow
Ich glaub solche themen sind nicht wirklich was für ein psu forum....
Mein Beileid hast du auf jeden fall und ich denke wir könn uns das auch nicht vorstellen wie sich das anfühlen muss.
Aber vllt solltest du dir Hilfe bei deiner Famiele verwante oder freunde suchen.
Ich muss aber sagen was manche hier schreiben ist echt scheiße[/quote]
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

sosouke hat geschrieben: 100 naben an den armen und jetz hatt gestern mich meine freundin auch noch verlassen!!
hum..
Ritzen or what? ._.
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: schiksals schläge

Beitrag von Funnybone »

sosouke hat geschrieben:meine damailige feste freundin gestorben is wurde von nem auto überfahren
sosouke hat geschrieben: immer gehen mir alle fremd! wa smache ich falsch??
Du hast eine sehr abstrakte Vorstellung davon was Fremdgehen bedeutet, kann das sein?


Ãœbrigens seht ihr das mit der "richtigen" Frau zu negativ - Mann darf nur nicht aufgeben ;-)

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Zum Thema Fremdgehen:
Wasen (wie die Wiesen) hab ich ne alte Freundin getroffen,
mittlerweile verheiratet und die hat sich total an mich rangeschmissen.
Eine alte Bekannte von mir hat ebenfalls vor kurzem geheiratet und hat mich auch mal wieder auf ne "Nummer" eingeladen.
Und meinen meisten Kumpels geht es ähnlich.

Ich will damit nicht sagen, dass Menschen oder explizit Frauen nicht treu bleiben können, aber es ist eine glorreiche Ausnahme... leider!
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Beitrag von Balder »

Ja Cali, Ausnahmen gibt es überall, so auch bei frauen.

Aber so wie ich dich kenne und was ich von dir noch in Erinnerung habe, könntest du in das klassische Raster von:

"Der weiße Fleck auf der Landkarte"

fallen.

kleine Erlärung, und vielleicht erkennen sich auch Einige wieder.
Man trifft einen alten Freund, alte Schulliebe oder jmd den man immer gern mochte, aber es nicht richtig geklappt hat. (falscher Zeitpunkt/einer war immer vergeben/Auslandsreise stand bevor etc.)
Man merkt auf Anhieb wie symphatisch man sich immernoch ist, und das kleine Andeutungen oder Flirtereien sofort ins Schwarze treffen.
Man selber befindet sich aber in einer festen bindung, oder eigentlich ist der wiedergewonnen Bekannte garnicht mehr mein Geschmack.
Dann merkt man was man nur einmal möchte. Das tun wozu man jahrelang nicht gekommen ist:

Mit ihr/ihm schlafen!

Diese Lücke füllen, welche man zu diesem menschen noch hat, weil man frueher nie dazu gekommen ist.
Da muss nicht immer gefuehl oder Liebe dahinter stecken, sondern einfach nur das Verlangen, diesen einem Menschen nochmal nah zu sein, um seine Vergangenheit noch einmal aufleben zu lassen und um dann damit abschliessen zu können.
Dies kann, muss aber nicht, ein Grund zum Fremdgehen sein.


Na? An wen denkt ihr grade, um euch wiederzufinden, in dem text oben! :)



Achso noch etwas zum Thema fremdgehen.
98% aller Männerm, die fremd gehen, tun dies um ihren Trieb zu stillen, und bezeugen das keine Gefühle im Spiel waren.
98% aller Frauen die fremd gehen, geben an, dass Gefuehlen im Spiel sind, beim betrügen.

bei diesem hintergrund, sollte man merken wann seine freundin bereit ist fremd zu gehen.
Denn im Allg. geben uns Frauen genuegend Hinweise, wenn sie in einer Beziehung unglücklich sind, so dass wir es noch ausbuegeln können.
Aber wenn eine Frau erstmal fremd gegangen ist, bzw den Mann verlässt, dann hat es meist Hand und Fuß.
Und das Ruder dann noch rumzureissen, dass ist ein Ding der Unmöglichkeit, bzw. gelingt nur in wirklich seeeeltenen Ausnahmefällen.
Zuletzt geändert von Balder am 01 Okt 2007, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Cali hat geschrieben:Ich will damit nicht sagen, dass Menschen oder explizit Frauen nicht treu bleiben können, aber es ist eine glorreiche Ausnahme... leider!
100% agree!
Balder hat geschrieben: bei diesem hintergrund, sollte man merken wann seine freundin bereit ist fremd zu gehen.
Denn im Allg, geben uns Frauen genuegend Hinweise, wenn sie in einer Beziehung unglücklich sind, so dass wir es noch ausbuegeln können.
Aber wenn eine Frau erstmal fremd gegangen ist, bzw den Mann verlässt, dann hat es meist Hand und Fuß. Und das Ruder dann noch rumzureissen, dass ist ein Ding der Unmöglichkeit, bzw. gelingt nur in wirklich seeeeltenen Ausnahmefällen.
Dem kann ich bei bisherigen Situationen NICHT zustimmen.
Mag da zwar Frauen geben die so "nett" sind, aber das sind auch nur die wenigsten.
Verstehe eh nicht, wie man so blöd sein kann, sich einer tiefen Bindung hinzugeben nur um dann mit nem anderem in's Bett zu steigen. Wenn man eh weiß, dass man nicht treu sein kann, sollte man sich gleich eine nicht ganz so tiefe, offenere Bindung suchen. Dazu ist Mensch aber zu blöd und/oder egoistisch.
Genau wie mit offenen Karten spielen... Was ist daran so schwer dem Partner das ganze mal in einem Gespräch zu schildern, dass man zur Zeit nicht gerade glücklich ist. Das ist meist die Schuld von BEIDEN, also sollte sich der/die unglückliche auch mal zu Wort melden, denn meist sind es Kleinigkeiten die innerhalb eines kurzen Gesprächs bereits beiseite Geschafft werden.
Es gibt einfach viel zu wenige Ausnahmen...
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ich halte diesen Thread zwar immer noch für´n initialisierten Witz, aber da scheinen sich ja mittlerweile schon ernsthafte off-topic Diskussionen zu ergeben.


Also ich sehe das Thema "Fremdgehen" zwar prinzipiell ähnlich wie Balder - aber ! Ich denke Fremdgehen ist immer eine Vertrauensfrage. D.h. wenn man fremdgeht bedeutet das, dass in der Beziehung etwas nicht richtig läuft.

Da kann jeder mal in so ne Situation reinrutschen. Das muss man dann halt nur Gefühlsmässig mit sich ausmachen können, und dann auch selber ausbaden wenn man damit nicht klar kommt. Ansonsten kann fremdgehen durchaus mal ziemlich geil sein... Aber das dann auch noch dem Partner zu beichten zeigt von ausserordentlicher Schwäche - man will das eigene Schlechte Gewissen auf den anderen übertragen.

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber alle die damit nen Problem haben müssen härter an sich arbeiten bzw. mal die Frauen angucken die eben nicht die offensichtlichen Partytanten - damit meine ich nicht unbedingt die zweitschönsten oder eher ruhigere Typen - sind (denn die "Partytanten" werden ja von jedem Knilch angesprochen und irgendeiner knackt die dann mal...).

Ach ja und es ist natürlich auch ne Alters- und Erfahrungsfrage die jungen Hüpfer müssen sich ja auch erst mal austoben, da geht jede Beziehung in einem jungen Alter irgendwann mal kaputt, selbst nach Jahren... etc. pp...


Just ask Dr. Knight :P
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten