Lacht mal wieder !! :)

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

RAlord hat geschrieben:Also hört sich mal richtig fett an, davon hätte ich auch mal gerne nen Zug genommen^^

Ein Kumpel von mir hat mal erzählt, wie er und ein anderer früher immer alles mögliche an Abfall und Essen über die Ferien (2 weeks) in der Schule stehen lassen haben, bis man den ekelhaften Cocktail danach als "Schimmeldrink" öffnen konnte xD
XD N kumpel von mir macht auch so Spirenzien...allerdings bei sich xD

Eine BananensaftFlasche die da schon steht seit...3 Jahren? ô_ô sie heisst Bob
Und Seit vorletztem Vatertag liegt in seinem Keller (neben dem zerschundenen Bollerwagen) eine Halb leer gegessene Zaziki Dose...sie fängt jetzt an Schwarz zu werden und heisst Ralf
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Dazu kann man eigendlich nicht wirklich was schreiben, dazu muss man nur mal sein Lob aussprechen, und glückwunsch zu so einem ''geniestreich''sagen, respekt von meiner seite aus, wenn ich daran denken wie lahm unser beitrag zur schule, in sachen streich war, ist euer streich echt der gott unter den streichen...
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Bei uns wurden nur alle mit lipenstift angemald und geschimkt..... Also die abgänger die kleinen :P die waren ganz schön bunt danach^^
Aber sowas hat bei uns keiner gebracht^^
Antworten