LeRoy hat geschrieben:erzähl mehr, würde mich interessieren, wies für dich als Spieler, der alle Teile kennt sich so spielt.
Dito
mich würde vor allem sehr interessieren, inwiefern die Campaign gehaltvolle Stunden bietet. Erzähl mir nichts von der Graphik, da erwarte ich einfach unerreichtes State of the Art, erzähl mir eher davon ob man eine hohe Erwartungshaltung an einem Adventure mit genial designten Missionen und einer hohen Portion Spannung erfüllt bekommt - oder ob es eher ein Shooter mit etwas Story ist.
Irgendwie bin ich ja doch an einer xbox interessiert auch wenn ich dies in einem anderem Thread verneint hatte, aber dazu benötigt es halt Titel die eben Single-Player Spannung für die von Microsoft angestrebte Xbox-Zielgruppe bietet zu der ich gehöre: männliche Erwachsene. Ich benötige kein Multiplayer, sondern eine spannende Erfahrung die mir das gute Gefühl gibt meine investierte Zeit.
Halo 3 scheint dies ja anscheinend zu erfüllen, wenn man die Reviews der beeinflussenden Game-Sites liest... oder ist der Anschein ein Hype der nur bei Multiplay seine gerechte Bewertung findet ? Ist die Gewichtung bei der Bewertung eines Spiels bei Multiplayer höher als bei Singleplay ? Ach ich hab so viele Fragen, erzähl erst mal !