Nicht in diesem Leben x_xfortuna hat geschrieben:gibts auch richtige^^Francis hat geschrieben:hmmm
Schicksals schläge....ich hab zuviel für die "falschen" Ffrauen über...denke ich mal
Schicksalsschläge
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
......Legenden.......Mythen......fortuna hat geschrieben:gibts auch richtige^^Francis hat geschrieben:hmmm
Schicksals schläge....ich hab zuviel für die "falschen" Ffrauen über...denke ich mal
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
Wäre doch mal ein fall für die Mythbusters^^CurtisCraig hat geschrieben:......Legenden.......Mythen......fortuna hat geschrieben:gibts auch richtige^^Francis hat geschrieben:hmmm
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Uh, Offtopic. Schicksalsschlag? Idioten am Werk?
Schon krass was sosuke da passiert ist und ich denke, der Fakt das jemandem mitzuteilen hilft ihm etwas mehr drüber weg.
Vor allem der Schmerz, seine Freundin für immer verloren zu haben und dazu noch
ohne ein letztes Mal Abschied genommen zu haben als sie in den Schoß der Erde gebettet wurde,
muss unglaublich zerreißend sein.
Schon krass was sosuke da passiert ist und ich denke, der Fakt das jemandem mitzuteilen hilft ihm etwas mehr drüber weg.
Vor allem der Schmerz, seine Freundin für immer verloren zu haben und dazu noch
ohne ein letztes Mal Abschied genommen zu haben als sie in den Schoß der Erde gebettet wurde,
muss unglaublich zerreißend sein.