MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
@Sosouke:
Siam (eine aus Asien stammende Rasse) zeichnen sich durch besondere Fellfarbe aus, die im Gesicht, an den Pfoten und am Schwanzende meist dunkler ist als die übrige Fellfarbe. Außerdem haben die meisten einen schlanken Körperbau und je nach Färbungsart tiefblaue Augen.
Da dies bei der Katze der Fall schien (und ich Siamesen sehr schätze), aber ich einen Teil des Fells wegen der Decke nicht erkennen konnte, hab ich nachgefragt, ob du über die Rasse Bescheid wüsstest
RAlord hat geschrieben:@Sosouke:
Siam (eine aus Asien stammende Rasse) zeichnen sich durch besondere Fellfarbe aus, die im Gesicht, an den Pfoten und am Schwanzende meist dunkler ist als die übrige Fellfarbe. Außerdem haben die meisten einen schlanken Körperbau und je nach Färbungsart tiefblaue Augen.
Da dies bei der Katze der Fall schien (und ich Siamesen sehr schätze), aber ich einen Teil des Fells wegen der Decke nicht erkennen konnte, hab ich nachgefragt, ob du über die Rasse Bescheid wüsstest
ja ich hab gard mal meine freunidn gefragt und ja es ist ein siam.
naja wir haben nenn mops der Murphy(nach dem irischen bier) heißt ich nenn in aber eigentlich immer nur Wurschti, er is verfressen was man im video sieht http://youtube.com/watch?v=DPq6UknW8Cg
Edit: das is meine schwester in dem video (nur zur info)