MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Und Cali cheatet auch noch, der glüht sich einen vor !
Na dafür streng ich mich doppelt an Jungs Ihr werdet Eure Felle wegschwimmen sehen muhahaha (sagte er noch!)
So wann machen wirs ?
Ist´s Euch morgen vielleicht am Mittag/Nachmittag recht weil Picco "auch früher kann" ?
Ihr müsst mir halt nur sagen, was ich zu tun hab mit Progs und Anmeldung und so. Ich will aber auch "unter uns" bleiben, auch wenn 3 Leute n bisken wenig sind aber so mit/ab 5...
Also dann müssten wir halt nen Tisch schnell besetzen, selber einen aufmachen kann man es bei keinem der mir bekannten Programme, aber ich durchforste mal das Netz, vll. findet sich was
Am besten wäre natürlich wir benutzen nebenher nen Voice-Chat o.Ä., sonsts ist mit dem erklären so umständlich (ok ich gebs zu, bin einfach faul ^^).
Wann legen wir los? Ich hab ja nen Yahoo Messenger da kann man sich dann ja austauschen wenn Voice Chat gewünscht wird und wie ich das einrichte etc. pp..
RL ist das natürlich was ganz anderes Aber von Euch wohnt ja keiner in Bochum, einzigst Asi ist da nahe dran. ^_^
Ich schau morgen noch mal so gegen 14Uhr rein. Vielleicht ist ja einer grad mal da das man zumindest mal "anfangen" kann. Mal schaun ob mir das überhaupt Spaß macht alle reden davon jetzt bin ich aber mal neugierig.