Naja in dem Fall hat sich das ja erledigt

mfg.funnybone
Moderator: Funnybone
Zur Not könnte er eine ähnliche Funktion wie die Sache mit der Hosts auch unter Linux nutzen. Frag mich aber grad nicht wie das gehtFunnybone hat geschrieben:Aber ich frag mich ob das umschreiben der Hostdatei unter nem emuliertem Windows den selben Effekt hat Oo
Wenn du auf dem PSOBB USA Server spielen willst der ist so gut wie tot ich war mal vor zwei Monate dort oben da spielen gerade einmal noch um die 20 Leute weil es einfach keine Updates mehr gibt.Cali hat geschrieben:komme ich ohne Gameguard auch auf den Server?
Ich hab da schon ne Idee aus meinem SUSE Buch...Kenshin hat geschrieben: Zur Not könnte er eine ähnliche Funktion wie die Sache mit der Hosts auch unter Linux nutzen. Frag mich aber grad nicht wie das geht
Das geht auch mit dieser PSOBB.exe die ich zum Download hier dazugab.Funnybone hat geschrieben:Ich hab da schon ne Idee aus meinem SUSE Buch...Kenshin hat geschrieben: Zur Not könnte er eine ähnliche Funktion wie die Sache mit der Hosts auch unter Linux nutzen. Frag mich aber grad nicht wie das geht
Diese Woche kommt meiner neuer Laptop an, Linux natürlich ^^
Damit werde ich dann mal der Idee basteln mit der man vlt sowas wie ne "Host-verweisung" auf Schthack hinbekommt.
Naja - mal sehen, wenns klappt poste ich xD
mfg.funnybone