Fette Beute - Fette Rares !!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

heute lief alles einband-frei heut hatt mich keiner als un-legit bezeichnet in pso^^
hab zwar heut nur 2 levl geschaft und gefunden hab ich heute nichts auser ein Photon Drop...^^

und wenigstens halten noch ein paar leute zu mir danke an die jenigen^^
ich werd erstmalne gute mechgun suchen wäre cool wen ihr mir sagt welche gute mechgun ich mit skyli finden kann und wo... ich habe zurzeit Twin Psycho gun... die ist zwar nicht so schlecht ist aber ich möchte ne bessere finden...

viel spass am spielen... an alle die Pso online und offline zocker ^^

ps: hab heute mal offline kurz gespielt es war mir eigentlich nie langweilig wenn ich pso alleine gezockt habe aber diesmal bin ich vor lange weile fast gestorben XD bin sofort wieder online gegangen...^^

und zum abschluss...
Ein großen aplaus für Schtack und miateam ihr habt mir meine lange weile genommen XD
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Ich habe gestern bei A new Hope auf vary hard 6 disks of librator gefunden.

Das nen ich heftig^^

Am besten du fragst mich heut mal Online Ultima hab ne Charge Vulcan mit 50% auf hit^^
Charge bedeutet du kanst einen kraftvollen schlag für geld machn^^
Iss die meist benutzte Mech gun, bei den Huntern^^

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Inferno hat geschrieben:
Ranger-patrick hat geschrieben:Er sucht Ausreden für sein Cheaten, weil er mittlerweile weiß, dass es hier nicht erwünscht is, stimmst Legitima?
Ich glaub kaum das Ultima Cheatet.
Ranger-patrick sowas ist echt total nervig und macht kein spass sowas zu lesen. Bitte lass es hier jemand zum cheaten zu beschuldigen nur weil DU denks er cheatet. Und Ultima is hier erwünscht weil er mal leben ins Forum bringt.
Das Ding ist das er jetzt andere als Cheater beschimpft, wenn ihm etwas nicht passt.
Bestes Beispiel gestern beim Battle gegen Ultima.
Als ich eine Freeze Trap gelegt hab und sie dann explodiert ist hat siemich und Ultima getrofen.
Ich habe dann 'icebreak' benutzt um schneller raus zu kommen und danach durfte ich mir anhören das ich ein Cheater bin.
Ich habe es ihm erklärt habe er hällt immernoch an seiner Meinung fest.
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

ohhh gottt, ultima, wenne eingefroren bist mach einfach ganz schnell links rechts oft hintereinander und du kommst direckt wiederfrei.

Für sowas als cheater bezeichnet zu wrden ist echt witzig^^

Aber woher soll er es auch wissen, wie er schon sagt er halt noch ein noob...^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Beitrag von Yuffie »

fortuna hat geschrieben:ohhh gottt, ultima, wenne eingefroren bist mach einfach ganz schnell links rechts oft hintereinander und du kommst direckt wiederfrei.

Für sowas als cheater bezeichnet zu wrden ist echt witzig^^

Aber woher soll er es auch wissen, wie er schon sagt er halt noch ein noob...^^
1. direkt?so direkt kommt man auch nicht frei
2.schiesst euch nicht nur doch auf ihn ein
3.demo comet immer noch net dropped aber asuka wenigstens aber trotzdem keine lust mehr solo durch die caves zu gurken^^
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
LIMITER
Beiträge: 27
Registriert: 22 Jun 2007, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von LIMITER »

So na endlich hats geklappt, hab endlich mein eigenen Iritista gefunden :D :D :D
Aber dennoch, is es normal das ich dafür ganze 48 Hildetorrs killen musste oder bin ich einfach nur ein unglaublicher Pechvogel? :lol:

p.s. Ich mach nie mehr wieder SS.....mit redria ToT
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

nen netten purpel ring am arm, ^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

Ray-Fox hat geschrieben: Das Ding ist das er jetzt andere als Cheater beschimpft, wenn ihm etwas nicht passt.
Bestes Beispiel gestern beim Battle gegen Ultima.
Als ich eine Freeze Trap gelegt hab und sie dann explodiert ist hat siemich und Ultima getrofen.
Ich habe dann 'icebreak' benutzt um schneller raus zu kommen und danach durfte ich mir anhören das ich ein Cheater bin.
Ich habe es ihm erklärt habe er hällt immernoch an seiner Meinung fest.
ehm ich hielt nicht an meine meinung fest ich sagte danach das ich es nicht wusste... und du braust das nicht gleich in der Lobby rummbrüllen ist dir das nicht peinlich?...

Ps: ich habe das nur zu dir gesagt weil mir das ungewöhnlich komisch vor kamm das du 2 schüsse brust und ich war über 12 levl höher als du und danach dieses einfrieren (was ich nicht wusste) das war für mich sehr komisch... hab ich dir auch gesagt...

PS: kannst du es mal einstellen auf mir rumzuhacken ich hab dir nichts getann....genau wie parr andere... das ist unmöglich und mich dan fragen wie alt ich bin :D obwohl ihr selbst so kindisch seid wie ich...

PS: bitte nicht mehr fragen wie alt ich bin 17 immer noch und werd november 18 also nervt mich bitte nicht mehr mit dieser frage
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

fortuna hat geschrieben:ohhh gottt, ultima, wenne eingefroren bist mach einfach ganz schnell links rechts oft hintereinander und du kommst direckt wiederfrei.

Für sowas als cheater bezeichnet zu wrden ist echt witzig^^

Aber woher soll er es auch wissen, wie er schon sagt er halt noch ein noob...^^
@fortuna es ist nicht links, rechts sondern oben, unten........... :roll:

@Ultima nein mir war es nicht peinlich, ich habe ja auch jede Menge positives featback bekommen.
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Schluss jetzt. Dieser Topic wurde nu schon genug mit Cheater oder net Cheater post besudelt. =) Ich werde ab jetzt jeden weiteren Post entfernen, der vom Topic abweicht.
Antworten