IPhone - Wer hat es - wer will es

Moderatoren: Asifish, king-pat

DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Der fest eingebaute Akku und die Bindung an ITunes schließen einen Kauf für mich sofort aus^^
Ich bin immer gut mit meinen Handys umgegangen und musste deshalb sowieso nie einen Akku wechseln.
Bindung an iTunes stört? Ich habe einen iPod und mich stört es dort auch nicht, obwohl ich mittels eines Winamp Plugins auch so Musik drauf laden könnte. Finde iTunes eigentlich recht praktisch. Bei meinem Nokia brauche ich auch extra die Nokia Suite um Musik drauf zu laden, sofern ich nicht extra die Speicherkarte rausnehme...
iTunes als Ausrede nehmen wird langsam echt lahm.
Und wenn man iTunes für iPods umgehen kann, wird sicher jemand etwas für das iPhone entwickeln.
Comedy equals Tragedy plus Time
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Ich kenne Itunes auf dem MAC: Gutes Programm, schnell und perfomand

Ich kenne Itunes auf dem PC: Aufgeblasenes, ressourcenverschlingender mittelmäßiger Player mit lahmer USB Übertragung.

Um meinen Shuffle unter Windows zu füttern, verwende ich im Normalfall Winamp aber unter Linux macht Apples Extrawurst an Datenformat mehr Probleme.
Bei mir klappts nur mit Amarok, mit Ryhtmbox dagegen gibts immer Probleme und ich werde nicht mehr für Hardware bezahlen, die an schlechte oder mittelmäßige Software gebunden ist :)
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Funnybone »

Mit Amarok klappts inzwischen sogar sehr gut =)
Ich finde auch total viele Cover und Infos, die ich ebenso auf meinen iPod packen kann - für mich ist Amarok eben das beste "iTunes" :D

ps.
Ich finde echt mehr Cover als unter Windows, iTunes beschränkt sich ja auch meistens auf die wirklich berühmten Bands.
Unter Linux hingegen finde ich auch Sachen von Bands, zu denne ich wirklich nichts erwartet hatte.

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Antworten