Ich bin grad lv 80 mit meiner Ghsotrider geworden und mach quit game zum speichern und will wieder ins internet, aufeinmal kommt die fehler meldung 100.

als ich start gedrückt habe kam eine fehler meldung das charackter und guild card deitein beschädigt wären und ich sie löschen muss, ich natürlich kurz vor dem heulen, schreibe Ultima was passiert ist.

Ich versuche alles die datein irgendwie zu retten, aber es hat nix genützt, aber das schlimmste ist, das es grad passiert wo pso wieder richtig bock macht und ich 5 stunden am stück spielen konnte.

Ich könnte so heulen, alles weg meine 1100 stunden mit Bullitt meine gareda 30 Stunden mit Ghostrider die ich in dreitagen auf 80 gebracht habe, mit viel hilfe von Maria, El - kitty und Yuffie...

Ich weis nicht was ich machn soll, dieses mal habe ich nichts mehr von anderen charas zu holen und muss sozusagen von forne anfangen, vlt habe ich ja glück und irgendwer gibt mir ein paar anfangs itmes und einen mag...

Würde mich echt freuen wenn meine daten schon kaputt sind mich ab sofort niemand mehr als cheater bezeichnet, weil ich so ziemlich am boden bin wie es nur geht.

Trotzdem werde ich mir jez einen neuen chara machn,weis aber noch nicht welchen, würde mich freuen wenn irgendwer mit vlt am anfang helfen könnte mit ein paar items und ein bisschen hilfe

Ich bedanke mich bei allen die ihr beileid hier schreiben, vorallem Darklink kann ich jez echt verstehe, damals als ich meine charas verlor hatte ich wenigstens nicht so viel zeit investiert wie jez, und darki hatte seinen corrupt auch erst vor kurzem

Ich wüsste nicht was da noch zu sagen ist, es hingen viele erinnerungen an diesen 4 characktären:
Bullitt, Ghostrider, Ice men und PRINESS

mfg Fortuna