MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Inferno hat geschrieben:Yaey Leute! Super! Ihr habt es wieder geschafft ein User zu vergraueln.
Das wär doch total lustig oder nicht? *DANGER IRONIE*
PS:Ultima9000 Glückwunsch zu dein Items!
Yippeiyay!
Wenn das so leicht wäre, glaub mir er hat spätestens morgen früh den nächsten Post am Start
Inferno hat geschrieben:Yaey Leute! Super! Ihr habt es wieder geschafft ein User zu vergraueln.
Das wär doch total lustig oder nicht? *DANGER IRONIE*
PS:Ultima9000 Glückwunsch zu dein Items!
Yippeiyay!
Wenn das so leicht wäre, glaub mir er hat spätestens morgen früh den nächsten Post am Start
Wär cool wenn er wieder Posten würde.
Ultima9000 ich hoffe du lässt dich von solchen leuten nicht abschrecken.
Poste ruhig! Ignorier solche personen. Ist das beste.
Das ist ein Forum oder nich? Ich seh das zumindest so und da ist es erlaubt zu posten. Auserdem man kann doch froh sein das sich hier überhaubt mal wieder was tut im pso bereich. Erst meckert ihr weil nich mehr so viel gepostet wird wie früher, abba wenn mal einer postet isses auch net in ordnung. Ja er hat viele topics erstellt na und? Ich finds cool dasses auch noch leute gibt die sich aktiv mit freude an der sache mit pso beschäftigen.
Ohmann
Wurde hier irgendwo geschrieben " Ey Ultima Posten ist verboten?"
Jungs lest meinen Postnochmal einmal, zweimal meinetwegen Dreimal aber flamet hier nicht rum wie die idioten ohne diesen Post richtig gelesen zu haben.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
ich erstelle von allen am meisten Beiträge
Vielleicht sollte ich eine Umfrage erstellen "Cali bannen - ja oder nein?
Ich würde auch sagen: Beruhigt euch wieder,
jeder darf hier soviel schreiben wie er will, solange es zum Topic paßt!
Und da hat niemand dem anderen etwas vorzuschreiben.
Kehren wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Hab gestern nacht beim msb run(Vhard) erst ne nar lilly gesehen und dan nen love rappy, beide haben nix gedroppet, aber dafür ein so dimian nen spirit garment gefunden.
Kontte ich gut gebrauchen, wollte mir schon seit längerer zeit nen brightness circel wieder zu legen^^